Die Zeit steht still ~~~~~
Ich fühl mich heute so richtig unschwanger!
Ärger mich über meinen riesen bauchumfang der schon jetzt ausschaut wie min 7Monat aber es sind nur meine riesigen Reserven :(
Und ausserdem steht die Zeit. Ich lese ständig hier im Forum, aber auch in den Nachbarforen. Und wenn ich dann hier schon immer lese: Bergfest und so fühl ich mich soooo depri......ich bin "erst" morgen in der 15 SSW.
Aber ich denke das liegt daran,weil ich schon in der 7 Woche bescheid wusste und auch schon US hatte und so, aber trotzdem....warum gehts net weiter??????
Sorry, wiedermal ein absolutes sinnlos-posting, aber ich musste mich mal kurz ausweinen ~~~~~
GGGLG Sonja + Fussel inside 13+6
Re: Die Zeit steht still ~~~~~
ich kann dich voll und ganz verstehen, bin jetzt 13+1 bzw. 14+1 (nach Größe beim letzten US) und bei mir steht die Zeit auch still. Unschwanger fühle ich mich nicht, kämpfe mit Übelkeit und Bauchziehen, sei froh, dass du all davon nichts hast, und das Bergfest kommt für uns auch bald :-))
Liebe Grüsse
KGK
~~~es geht voran...
Da war ich doch sooo froh das ich ausser mini Übelkeit von den Schwangerschaftsbeschwerden befreit war und nu das:
Hatte grade meine erste übelste Magenattacke.
So richtig mit schlecht fühlen und zum schluß auch noch brechen :-( und das auf der Arbeit.
Ich hät sehr gut drauf verzichten können.
Und dabei dachte ich wenn man die 12 SSW hinter sich hat fängt das nicht mehr an.
Naja, jetzt hab ich wieder was gelernt :(
LG und ein schönes Wochenende an euch alle :-)
Sonja + Fussel inside (ab morgen 14+0)
Jetzt ist alles anders, die Zeit rast mir nur so davon, ich denke das is im mom so weil mein Kleiner mich ganz schön auf trab hält und ich so auch sehr viel zu tun habe.
GGLG und n schönes WE das eh meist zu schnell vorbei geht.
Stina 17. SSW
Vielleicht rennt die zeit bei dir auch bald los und dann suchst du vergeblich eine bremse *LACH*
GLG und alles gute! Ariane
Mir kommt es auch vor, als wenn die Zeit gar nicht vergehen mag! Wenn ich manchmal von "Bereits-Mamis" lese, daß wir die Zeit genießen sollen, weil sie so schnell vergeht, denk ich mir immer, daß sie für mich viiiiiel zu langsam vergeht!
Nicht einmal mein nächster Urlaub rückt in greifbare Nähe!!
Aber Geduld war noch nie meine Stärke.
Ich wußte schon vor NMT, daß ich schwanger bin (Frühtest) und hatte in der 8. SSW unseren ersten US-Termin. Kann deshalb sehr gut nachfühlen, wie dein Zeitgefühl ist!
Ganz liebe Grüße Laura 22. SSW!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen