Die Tritte sind ja nicht mehr normal......
also mein Kleiner der tritt mir die Innerein hier kaputt. Konnte heute den ganzen Tag nicht sitzen, weil irgendwas so stark unter der Brust gedrückt hat, das ich die Schmerzen kaum aushalten konnte. Jetzt gerade tritt er auch so stark wieder zu, als würde er überhaupt kein Platz mehr haben. Ich war ja am Mittwoch beim FA und da war alles okay, hatte auch keinerlei Beschwerden, aber heute ist es kaum auszuhalten, vor Schmerzen. Gehts jemanden auch so dreckig wie mir? Wie gesagt, es sind richtige Hammerschmerzen, kein Drücken oder Ziehen!!!
Möchte das es bald vorbei ist, denn man ist so unbeweglich damit und kann garnichts machen ausser abwarten bis er sich anders dreht....heul :o((
lg Isabella
Re: Die Tritte sind ja nicht mehr normal......
LG Manu
unser Kleiner ist auch richtig aktiv. Am Dienstag abend hat er 45 min getreten, geboxt o. ä. Bin auch des öfteren richtig zusammengezuckt. Erzähle ich das, sagen alle, sei doch froh, so weißt du das es ihm gut geht. Stimmt ja schon, aber wenn man so richtig müde ist, tröstet es auch nur bedingt.
Müssen wir wohl durch.
Gruß Daniela
ich hab es häufiger, das mein Kleiner irgendwelche Körperteile direkt unter dem Rippenbogen plaziert, und das schmerzt. Ich kann dann auch nicht mehr sitzen oder stehen oder sonst was, aber am besten hilft bei mir immer ein schönes warmes Bad :)
So oft baden wie in dieser Schwangerschaft war ich noch nie:), beim letzten Mal hatten wir keine Wanne und diesmal genieße ich es.
Gruß
Steffi
das mit den tritten kenne ich nur zu gut.die kleine lag jetzt ca 10 tage mit dem kopf nach unten,da war es einigermaßen angenehm mit den tritten,aber seit zwei tagen hat sie sich wieder gedreht..... das geht ab kann ich dir sagen.die muss das wohl nachholen von den 10 tagen.laut ärzte ist alles ok.also mach ich mir keine sorgen sondern versuch es einfach nur zu ertragen.
bald ist es geschafft und dann werden wir vielleicht die tritte im bauch vermissen:))))
gruß dilek 30+1
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen