Die Tagen hatten wir noch das Thema Brust und das
Damit muss ich jetzt leben?! Oder kann ich was dagegen machen?? Mag nämlich eigentlich gar net stillen...
Hab was "das" angeht keine Ahnung darum net über meine "doofen" Fragen wundern, ja???!!!
Lg
Lena
Re: Die Tagen hatten wir noch das Thema Brust und
naja, vielleicht gehts wieder weg. ich hab in der 17.woche schon getröpfelt, dann wards weg, dann in der 27.woche wieder, dann wieder weg und jetzt ist meine brust nur verkrustet, also nur minni-mengen an milch.
du möchtest net stillen. hm..hast du denn mit deiner hebi schon mal drüber gesprochen? ich meine, ich kenne es nur, dass man nach der geburt mit medikamenten " abstillen" kann. aber ob man vorher schon was machen kann, das weiß ich leider net.
lg, nicki
lg Lena
Re: Die Tagen hatten wir noch das Thema Brust und das
ich glaube jetzt kannst Du gar nichts dagegen tun. NAch der Geburt bekommst Du etwas zum Abstillen. Ist eine Tablette, die sehr auf den Kreislauf schlägt, aber danach ist Ruhe. Ich möchte auch nicht Stillen und habe auch schon Vormilch. Ich sehe das jetzt bis zur Geburt positiv, solange meine Vormilch da ist ist alles okay mit dem Baby. Diese "tropferei" ist ja glaube ich hormonell bedingt, also alles tutti paletti.
LG Sandra 28.SSW
1. gibt es eine tablette die man selbst bezahlen muss
2. gibt es 7 tage lang zwei tabletten
allerdings ist es meist so das nach den tabletten noch nicht ruhe iss und dann kannst du homöopatisch weiter abstillen...aber als erstes würd ich mich für eine der beiden tablettenformen entscheiden da du sonst bestimmt nen milchstau bekommst ...ok bekomm ich auch mit abstilltabletten aber nicht so heftig.....
aber jetzt musst du erstma mit leben..;-))...lg sasi
dabei dachte ich echt das bleibt mir noch ein bissel erspart... *wienaivichdochbin*
Naja... wenigstens geht uns jetzt daheim nicht die Milch aus *lol*
Danke!
Lg
Lena
versuch`s doch mal mit Salbei-Tee - jeden Tag eine Tasse, wenn Du das Zeug ertragen kannst. Ist ja nicht jedermanns Sache. Beim "natürlichen" Abstillen hilft das prima, ich weiß nur nicht, ob es auch in der SS funktioniert.
Beste Grüße
Daniela
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen