Suchen Menü

Die Tagen hatten wir noch das Thema Brust und das

sich da noch nichts getan hat... und heute tröpfel ich schon *grummel*
Damit muss ich jetzt leben?! Oder kann ich was dagegen machen?? Mag nämlich eigentlich gar net stillen...
Hab was "das" angeht keine Ahnung darum net über meine "doofen" Fragen wundern, ja???!!!
Lg
Lena
Bisherige Antworten

Re: Die Tagen hatten wir noch das Thema Brust und

huhu lena,
naja, vielleicht gehts wieder weg. ich hab in der 17.woche schon getröpfelt, dann wards weg, dann in der 27.woche wieder, dann wieder weg und jetzt ist meine brust nur verkrustet, also nur minni-mengen an milch.
du möchtest net stillen. hm..hast du denn mit deiner hebi schon mal drüber gesprochen? ich meine, ich kenne es nur, dass man nach der geburt mit medikamenten " abstillen" kann. aber ob man vorher schon was machen kann, das weiß ich leider net.
lg, nicki

... hab keine Hebi... aber am Montag einen Termin beim FA... da werd ich einfach mal nachfragen. Ich bin noch gar nicht "ausgelaufen" völlig neue Erfahrung...
lg Lena

Re: Die Tagen hatten wir noch das Thema Brust und das

Hallo Lena,
ich glaube jetzt kannst Du gar nichts dagegen tun. NAch der Geburt bekommst Du etwas zum Abstillen. Ist eine Tablette, die sehr auf den Kreislauf schlägt, aber danach ist Ruhe. Ich möchte auch nicht Stillen und habe auch schon Vormilch. Ich sehe das jetzt bis zur Geburt positiv, solange meine Vormilch da ist ist alles okay mit dem Baby. Diese "tropferei" ist ja glaube ich hormonell bedingt, also alles tutti paletti.
LG Sandra 28.SSW

hallo lena...das gehört nun mal zum schwanger sein auch wenn man net stillen möchte..*fg*....da kannst nix machen ausser stilleinlagen verwenden...für nach der geburt solltest du dir überlegen wie du abstillen möchtest...
1. gibt es eine tablette die man selbst bezahlen muss
2. gibt es 7 tage lang zwei tabletten
allerdings ist es meist so das nach den tabletten noch nicht ruhe iss und dann kannst du homöopatisch weiter abstillen...aber als erstes würd ich mich für eine der beiden tablettenformen entscheiden da du sonst bestimmt nen milchstau bekommst ...ok bekomm ich auch mit abstilltabletten aber nicht so heftig.....
aber jetzt musst du erstma mit leben..;-))...lg sasi

... da ds hört sich ja toll an :o(...
dabei dachte ich echt das bleibt mir noch ein bissel erspart... *wienaivichdochbin*
Naja... wenigstens geht uns jetzt daheim nicht die Milch aus *lol*
Danke!
Lg
Lena

hihi...wenn mans so sieht....grinssss..ich bleibe davor immer verschont..leider zieht es sich bei mir monate lang noch dahin...bei meinem 2. drei jahre und bei meinem 3. naja eben bis ich wieder schwanger wurde..also nach der geburt bin ich dann die milchkuh..löl..lg sasi

Liebe Lena,
versuch`s doch mal mit Salbei-Tee - jeden Tag eine Tasse, wenn Du das Zeug ertragen kannst. Ist ja nicht jedermanns Sache. Beim "natürlichen" Abstillen hilft das prima, ich weiß nur nicht, ob es auch in der SS funktioniert.
Beste Grüße
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen