Die Nacht war ruhig ....
Lena habe ich getsen um 22 Uhr ein Vomexzäpfchen gegeben und dann nach ner halben Std gefüttert. Mit vielen kleinen Pausen aber es ging. Sie hat dann bis heut morgen um 7 gepennt ohne sich auch nur 1x zu melden. Hat nicht mehr gespukt und auch noch keinen Durchfall wieder gehabt. Also kanns ja doch nicht vom Antibi. kommen denn das nimmt sie ja gar nicht mehr.
Von meiner besten Freundin die Kinder haben aber nun genau das gleiche. Einen Tag spucken dann einen Tag Ruhe und dann alles wieder von vorn.
Ich bin am überlegen ihr Karotten für nen festeren Stuhl mitzugeben. Denn in der Heilnahrung ist das ja auch. Sie bekommt nun AptamilAR mit Reisschleim (halb/halb)
So dann will ich mich mal wieder in Chaos stürzen ;-) denn beide Kids sind seit 7 wach *jammer* denn Niclas hatte vor seinen KHaufenthalt bis 9 geschlafen, war also sehr verwöhnt ;-)
GGLG NIcole, Niclas *04.07.04 und Lena *27.11.05
Re: Die Nacht war ruhig ....
das ist schön wenn Lena gut geschlafen hat und nicht mehr erbrochen hat und auch keinen Durchfall mehr hat.
Denke auch das es nciht vom AB ist wenn du es ja nicht mehr nimmst. Vieleicht hat sie ja das gleiche wie die Kinder deiner besten Freundin.
Drücke auf alle Fälle die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft.
LG
Tanja
Re: Die Nacht war ruhig ....
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen