Die Nacht war ruhig ....
Lena habe ich getsen um 22 Uhr ein Vomexzäpfchen gegeben und dann nach ner halben Std gefüttert. Mit vielen kleinen Pausen aber es ging. Sie hat dann bis heut morgen um 7 gepennt ohne sich auch nur 1x zu melden. Hat nicht mehr gespukt und auch noch keinen Durchfall wieder gehabt. Also kanns ja doch nicht vom Antibi. kommen denn das nimmt sie ja gar nicht mehr.
Von meiner besten Freundin die Kinder haben aber nun genau das gleiche. Einen Tag spucken dann einen Tag Ruhe und dann alles wieder von vorn.
Ich bin am überlegen ihr Karotten für nen festeren Stuhl mitzugeben. Denn in der Heilnahrung ist das ja auch. Sie bekommt nun AptamilAR mit Reisschleim (halb/halb)
So dann will ich mich mal wieder in Chaos stürzen ;-) denn beide Kids sind seit 7 wach *jammer* denn Niclas hatte vor seinen KHaufenthalt bis 9 geschlafen, war also sehr verwöhnt ;-)
GGLG NIcole, Niclas *04.07.04 und Lena *27.11.05
Re: Die Nacht war ruhig ....
das ist schön wenn Lena gut geschlafen hat und nicht mehr erbrochen hat und auch keinen Durchfall mehr hat.
Denke auch das es nciht vom AB ist wenn du es ja nicht mehr nimmst. Vieleicht hat sie ja das gleiche wie die Kinder deiner besten Freundin.
Drücke auf alle Fälle die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft.
LG
Tanja
Re: Die Nacht war ruhig ....
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen