Die Daumen haben uns einen Schritt weiter gebracht
ups...zu schnell gedrückt!!!
Nunja, dann haben sie wohl drüber geredet, wie er zu der Forderung kam, und dass der Personalchef von der anderen Niederlassung (selbe Firma) damit einverstanden gewesen war...
nunja, der Personalchef hat dann gesagt dass sie ihn ja eigentlcih sehr gerne haben würden...und so wird er es nochmal mit den zuständigen (potentiell zukünftigen) Chefs von Horst besprechen, und sich in zwei Tagen nochmal bei ihm melden!
DAS KLINGT DOCH TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!
Oh, man ich freu mich so für Horst!!
Vielleicht klappt das ja doch noch alles...
Also Mädels...Daumen bitte weiterhin feste drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE!!!!
Charlotte
Wir drücken weitrehin die Daumen! --> LG
*quetschdrück* lg
Re: ups...zu schnell gedrückt!!!
natürlich klingt das gut. hätten sie kein interesse, hätten sie gleich NEIN gesagt.
meine däumchen sind gedrückt!
vlg, nicki
das wäre ja klasse *daumendrück* :-))))
Heidi
Auch grad Daumen freihab...
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen