Die 3.Nacht durch geschlafen und heute waren es
Jetzt schläft er wieder und ich hab zeit für die wäsche zusammen zu legen,denn männe ist wieder an der arbeit und kommet erst heut abend heim....*grummel*
Euch einnen schönen Sonntag nd liebe grüße Andrea
Re: Die 3.Nacht durch geschlafen und heute waren es
Glückwunsch!! Leider ist die Phase bei uns schon wieder vorbei *lach* (will dir keine Angst machen)!! Genieße die Zeit!!
GGLG Heidi
*seufz* es ist soooooo schööööööön mal durchzuschlafen...........schönen Sonntag noch
Auch Dir einen sonnigen Tag!!
GGLG Heidi
neidvolle wie herzliche grüße
von eva
aber durchschlafen, liebe andrea - da sind wir noch scheinbar nmeilenweilt von entfernt..*gääähn*!!!
wünsche dir noch einen schönen restsonntag, auchwenn dein mann arbeiten muss:-(
liebe grüße von eva!
Re: Die 3.Nacht durch geschlafen und heute waren e
ist doch ein tolles Gefühl oder? Unsere haben von Anfang an in ihrem eigenen Zimmer geschlafen und sie schlafen auch friedlich und ohne Probleme.
LG Ila
mensch, das ist ja schade, dass du das Woende so ganz ohne deinen Mann verbringen mußt.
Na Jakob weiß was für ihn gut ist: Schlafen. Und wenn er sein Trinken nachholt, ist doch alles okay. Auch wenn er es nicht tun würde, wäre es okay. Irgendwann schlafen die Babys nun mal durch und trinken dann dafür tagsüber mehr.
Amelie hat seit 17 Uhr gestern Abend geschlafen bis 7.15 Uhr heute morgen. Gefüttert haben wir sie um 20 und um 2 Uhr, aber beides im Schlaf, sie wird dabei net wach.
Das ist auch total herrlich, zumal wir spätnachmittags/abends dann immer beide Zeit für Talissa haben, die das echt genießt und auch ganz für sich nutzt.
VLG, Nicki
Ach mein Männe , wer ist das ? ist echt traurig im moment ich hab von ihm gar nix wenn er da ist nutzt er die zeit mit dem Baby und da kann ich mal dinge erledigen und abends dauert es keine 5min da schlafen wir beide tief und fest ....ich vermisse ihn so!
amelie gehts richtig super. heute hat sie noch net einmal gehustet, zumindestens hab ich es net mitbekommen. vorhin hat sie beim papa gar 135ml getrunken (im schlaf). jetzt kämpft er mit ihr und dem brei. mal gucken, wer gewinnt.
ich machd erweil die steuererklärung, d.h. bin eigentlich schon fertig *freu*.
mir gehts auch langsam besser. allerdings leidet meine milch total unter dem ab, sie wurde deutlich weniger. wink des schicksals? so richtig glücklich bin ich mit dem ganzen pumpen/mumi füttern ja eh nimmer.
ach mensch, das mit deinem mann wird schon wieder werden. war bei uns beim 1.kind auch net anders. aber als talissa dann anfing zu krabbeln, wirklich die welt mehr für sich entdecken konnte, wurde das auch besser. wir haben viel mehr mit ihr unternommen etc. vor allem wenn der frühling/sommer kommt, wird das für uns mamis auch anders *denk*.
tröste dich, bei uns passiert abends auch nix mehr. wir tapsen im dunkeln ins bett, da amelie ja schon schläft und dann wird geschlafen.
vlg, nicki
Magst du unsere Steuererklärung nicht auch noch machen??????????? Haben da kein schimmer davon und gehen immer zum Steuerberater*grummel* bin ja jetzt zu Hause da werd ich mich mit sowas auch mal beschäftigen,man hat ja jetzt so viel Zeit *lach*
Lg Andrea
wenn ihr otto-normalverbraucher seid, dann geht das ganz einfach. habe das mit nem programm gemacht und durch amelies geburt bekommen wir knapp 550 euro wieder *freu*.
vlg, nicki
das hat lorin letzte woche auch geschafft.von abends 22-10h vormittags.aber mittlerweile wacht sie so um 6h30 immer auf.hat auch net richtig hunger.5minuten brust reichen.naja von abends 22h bis 6h30 ist auch ok.sie schläft ja dann auch noch weiter.
freu mich für euch und drücke die daumen, dass es so bleibt.
lg dilek
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen