Suchen Menü

Die 1. Badebilder von uns sind online....

....wer schauen mag: http://www.mutterschiff.com/aktuelles.htm
GLG und allen ein kühles plätzchen für heute nachmittag!
Ariane
Bisherige Antworten

Re: Die 1. Badebilder von uns sind online....

oh wie schööööön.
Beneidenswert. Habt ihr den hinter dem Haus oder seid ihr im Urlaub?
Ich möchte auch einen Pool haben....
LG Denise mit Mia 20+1 inside

Der pool steht im garten meiner mutter *LACH*....also auch nix mit dauer-plantschen. Ich kühl mir zur zeit die füsse im baby-bad oder wir gehen an den nahe gelegenen see.
GLG Ariane....die den heutigen tag wohl nicht überstehen wird....*ächtz*

hehe

huhu
man du bist ja wirklich beneidenswert
na, dann würd ich doch direkt vorschlagen: forumstreffen bei der mutter von mutterschiff *lol*
lg yvonne

*LACH*......

....meine mutter würde wohl ins koma fallen, wenn sie plötzlich eine horde kugeln vor der haustür stehen hätte ^^
GLG Ariane

uiui...na das wasser sieht aba genauso kalt aus wie im schwimmbad..*fg*....ich warte nur das es endlich 1 uhr wird und dann gehn wir ins schwimmbad....*flücht*..lg sasi

Das wasser hatte 25°C...also noch recht angenehm und schön erfrischend.
Wir verbringen heut noch den tag im garten....die kleinen können in ihrem baby-bad plantschen und ich halt meine füsse rein. Aber morgen gehen wir wohl an den see....brauch auch eine ganzkörper abkühlung *g*
GLG Ariane

Ohhhhhhhhh

neid..menno kann ich vorbei kommen und in euren Pool springen???
Na ja wir gehen nachher zum Rhein da ist es sicher auch ´kühl nur leider nicht schattig.
LG Alex mit Jana und Bauchzwerg inside 15.SSW

Re: Ohhhhhhhhh

Leider ist es nicht unser pool, sondern der meine mutter ;o)
Ich halt heute mein füsse in den baby-pool und morgen gehen wir an den see, der Rhein ist bei uns noch etwas zu "heftig", das ist mir zu gefährlich mit den kleinen....
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen