Der schmerz kam wie ein Blitz!!! FRAGE??
jetzt wehe ich seit Freitag mehr oder weniger stark durch die gegend aber immer dann wenn ich denke JAAAA das fühlt sich nach echten wehen an ist es auch schon wieder vorbei. Gestern abend hatte ich drei wehen die ich auch veratmen musste und nu ist wieder ruhe.
Gestern mittag hatte ich aufeinmal einen so heftig stechenden schmerz in der scheide so das ich gar nicht mehr stehen oder laufen konnte. Ich konnte nur sitzen der schmerz durchfuhr mich wie ein Blitz und war echt heftig. Danach kamen dann leichte wehen dazu, mennoooooo!!!
Na wie gesagt gestern hatte ich dann abends wieder wehen und nachdem wir noch lieb gexelt hatten wurden sie etwas stärker waren aber nach einer Stunde wieder vorbei...*heul* Könnt ihr mir sagen was das alles bedeutet??
Jetzt wird der BAuch ab und an hart und der Unterleib fühlt sich ständig an wie zu Menszeiten...leute so macht das wirklich keinen Spass!!
Obwohl ich meinen bauch geniesse!!! Aber langsam glaub ich da ist gar kein Kind drin...;-)
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside ET-9
Re: Der schmerz kam wie ein Blitz!!! FRAGE??
Re: Der schmerz kam wie ein Blitz!!! FRAGE??
das mit dem Stich hatte ich auch schon des öfteren :-( Ich wehe ja auch schon seit über einer Woche vor mich hin. Meine Hebi hat am Donnerstag gemeint, das seien Senkwehen. Anscheinend dauern die öfters mal einige Tage oder Wochen und sind auch ziemlich unangenehm.
Ich hoffe auch, dass sich endlich mehr tut, mein Befund am Do. war allerdings "geburtsunreif", Cervix 2 cm, Mumu zu. Laut Hebi tut sich bei mir erst was ab Mitte Dezember. Na mal schaun.
Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir bald richtig losgeht :-)
LG Caro 37+4
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen