Der nächste Schub
Victoria ist heute genau 8 Monate alt!!! UND wir sind wieder mal im nächsten Schub, der diesmal einen Namen bekommt:
MAMA!! Das ist doch der Hammer! Die Kleine ist verschmust hoch 10!! Sobald ich versuche aufzustehen, streckt sie die Hände nach mir aus und strampelt. Wenn sie wer anderer auf dem Arm hat, und ich stehe daneben oder gehe vorbei reißt sie richtig nach mir! Momentan gibts für Töchterchen NUR Mama! Was heute gekrönt wurde von 1,5 Stunden Nachmittagsschlaf auf Mamas Arm.
Der liebe Gott war echt ein Mann und hat sich bei der Erschaffung auch net viel gedacht!
Ups muß schnell Schluß machen, bei uns hagelts grad -Balkonblumen in Sicherheit!!
Iris!°
Re: Der nächste Schub
da weiß ich dann ja, was uns noch bevor steht. Schaffst du dann überhaupt noch was? Alle Balkonblumen in Sicherheit gebracht? Hoffentlich hält das jetzt nicht über Wochen an, obwohl es doch auch schön ist, wenn nur Mama helfen kann.
LG
Minni
Re: Der nächste Schub
hier ist es auch so. Niels krabbelt mir den ganzen Tag hinterher wie ein kleines Hündchen und ruft nonstop "Mamamamama". Alle zwei Minuten muss dann dringend geschmust werden. Ich muss zugeben für mich gab es schon schlimmere Schübe - Niels ist ja nicht so ein Schmuser (hat er ja keine Zeit zu :o)), da finde ich das mal ganz schön...
LG
Melanie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen