Der erste Zahn!!! Jetzt schon?
Stella wird am Mittwoch 12 Wochen alt und gestern abend habe
ich ihren ersten Zahne entdeckt. Ich bin ganz von den Socken.
Aber ehrlich gesagt: So früh hätte ich damit nicht gerechnet.
Ist Stella damit Spitzenreiter? Oder bietet jemand noch weniger :-)
GLG Cloudyy
Re: Der erste Zahn!!! Jetzt schon?
das ist net ungewöhnlich. es gibt ja gar babys, die mit zähnen auf die welt kommen. das ist je nach kind anders. meine große bekam mit 8 1/2 monaten ihren ersten zahn. dafür hatte sie mit 2 jahren schon alle, was nicht normal ist.
amelie ist 5 monate, 4 zähne sieht man, 1 minni-zahnspitze ist durch, aber halt nicht wirklich ein zahn.
hat alles vor- und nachteile.
aber ich sag auf alle fälle mal glückwunsch zum ersten zähnchen!
vlg, nicki
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen