Suchen Menü

Der erste "Herrenbesuch"

Hallo Mädels!
Ich muß euch mal was lustiges erzählen!
Meine Kleine hatte heute zum ersten Mal Herrenbesuch. Meine Freundin hat uns heute mit ihrem Sohn (rd. 7 Monate) besucht. Und was macht meine Maus?!? Seit ein paar Tagen hat sie das brabbeln entdeckt. Sie hat ihn ganz herzzerreißend angebrabbelt, fast eine halbe Stunde lang! Sie war ganz fasziniert von dem Kleinen *ggg*! Ich sag euch, ich hätte fast geheult vor lauter Lachen. Danach ist sie fix und fertig eingeschlummert.
Das kann ja noch was werden, wenn sie schon so früh mit dem Flirten beginnt *ggg*!
Liebe Grüße Iris und Victoria!
Bisherige Antworten

*lach* wer weiss von wem sie das hat .. ;-)

Re: *lach* wer weiss von wem sie das hat .. ;-)

Hallo Susi!
Das hat mein Mann auch gemeint ;-)
Liebe Grüße iris!

Re: Der erste "Herrenbesuch"

huhu iris,
oh ja, das kenne ich. ich war gestern das 1.mal bei den krabbelmäusen und stephanie mit tim (aus dem sept./okt.forum) war auch da. er ist gut 6 wochen älter als amelie. die beiden lagen nebeneinander und amelie hat ihn angehimmelt. später haben sie auch ihre hände nacheinander ausgestreckt. total niedlich.
wenn meine freundin mit ihrem sohn (knapp 1 1/2) kommt, dann ist amelie auch immer am lachen, wenn sie ihn sieht.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen