Der countdown läuft.....
Wir waren gestern wieder bei der hebi. Die untersuchungen ergaben, dass mein mumu noch schön zu ist, die kleine sehr hoch liegt und ich noch keine "wirksamen" wehen hab....was mir vollkommen recht ist ;o)
Wir haben jetzt auch das geburtsdatum abgemacht und es wird der 29.11. werden (wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt).
Mein FA kann leider bei der geburt nicht dabei sein....er hat einen riesen wasserschaden in seiner praxis und da er noch kurse nebenbei am laufen hat, ist ihm das etwas zuviel (ist auch nicht mehr der jüngste *g*)....aber mir macht das nichts aus, bei den anderen geburten war er auch nicht dabei....hauptsache meine hebi ist da.
Durch das mein FA jetzt nicht dabei ist, geh ich auch in eine andere klinik mit meiner hebi. Sie hat dort schon einen anderen FA gefragt ober bei der geburt dabei sein kann. Sie kennt den FA sehr gut und hat auch schon oft mit ihm zusammen gearbeitet....ein eingespieltes team also.
In der klinik ist es auch möglich, dass mein mann bei uns übernachtet....für die erste nacht würde mir das sehr gefallen :o)
Jetzt ist eigentlich so gut wie alles geklärt und wir müssen nur noch warten und tee trinken (himmbeerblättertee *g*)....ich schieb ja langsam eine riesen kugel, aber irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben, dass ich in 2 wochen wieder ein baby in den armen halten kann.....mann bin ich nervös....*g*
GLG Ariane
PS: Hier noch ein link zur klinik...falls es jemand interessiert....hat leider nicht viele bilder....http://www.ergolz-klinik.ch/
Re: Der countdown läuft.....
wow, 14 tage nur noch! die sind so schnell rum! wirst du sehen!!
wenns denn noch so lange dauert! na hauptsache du hast deine hebi dabei, eine person deines vertrauens. das ist doch schön.
vlg, nicki
GLG Ariane
mensch wie die Zeit vergeht. Hatte dich vor ewig-langer Zeit mal angeschrieben (weiss nicht ob Du dich noch erinnerst), weil ich Deinen Namen so lustig fand und auch Wassermann Geborene bin *grins*. Und nun seh ich das Du bald schon wieder Mami wirst *hach ist das toll*
Bekommst Du am 29 einen KS gemacht oder wird da eingeleitet?
Wir üben jetzt auch für Nr. zwei, damit der Altersabstand nicht so gross wird.
Ich wünsch Dir alles gute für die Geburt und für deine Familie!
GGLG Peachi
Bei mir wird am 29.11. eingeleitet....ist bei mir die alternative zu einem KS, da ich eine kontrollierte geburt mit PDA möchte. Bei meiner 2. tochter gabs nämlich bei der geburt komplikationen und das war sehr schmerzhaft für mich.....wenn jetzt wieder was passiert, dann muss ich wenigstens die schmerzen nicht ertragen.
Drück euch ganz fest die daumen für den produktionsstart von eurer nr. 2!!!!
GLG Ariane
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen