Suchen Menü

Der Zwerg hat sich gemeldet...! :-) :-) :-) :-)

Gestern nacht hat unser Zwerg das erste Mal richtig zugetreten!! War echt super, Alex (fast 2) hat damals auch das erste Mal so richtig getreten, als mein Mann die Hand auf meinem Bauch hatte, so daß wir ihn beide gleichzeitig zum ersten Mal spüren konnten. Und gestern lagen wir abends im Bett, Markus fragte mich, wann man das Baby denn jetzt spüren könnte, ich erzähle ihm noch, daß das wohl noch dauern wird, weil man ja sagt, in der ersten SS so zwischen der 17. und 21. SSW, in der zweiten SS dann früher, aber wegen der Vorderwandplazenta rechne ich erst so in 4 Wochen damit. Und kaum bin ich mit meinen Ausführungen fertig, kickt mich bzw. uns der Zwerg! Ich bin vor lachen fast vom Bett gefallen und mein Mann meinte ganz oberlehrerhaft: "Jaja, hast recht, zeigs der Mama! Die erzählt hier vielleicht einen Blödsinn..."
Ich hoffe ja, daß sich der Nachwuchs in Zukunft öfter mal meldet, ist ja soooo schön!
Glückliche Grüße, jana 16. SSW
Bisherige Antworten

Re: Der Zwerg hat sich gemeldet...! :-) :-) :-) :-

Guten Morgen Jana!
Das ist aber toll!! Mein Mann und ich sind auch schon so gespannt, wann wir unseren Zwerg das erste mal so richtig spüren. Da baut mich deine Nachricht echt auf. Ich hab auch eine Vorderwandplazenta. Vielleicht meldet er/sie sich ja auch bald.
Viele liebe Grüße Laura 15. SSW!!

Re: Der Zwerg hat sich gemeldet...! :-) :-) :-) :-

Hallo Laura, Hallo jana,
@jana
ich finde es immer wieder schön solche postings zu lesen
da es immer positive nachrichten sind und man weiss auch immer gleioch bescheit wann es wer gespührt hat bzw kann mal schaune ob die ärzte mit Ihren "statistiken" recht hatten :)
ich habe auch eine VW (lol hört sicha n wie ein auto) aber auf der rechten seite...
aber das witzige ist genau da habe ich mein kleines das erste mal gespührt und das ist jetzt immer noch so es ist immer hauptsächlich da wo die platzenta ist ich weiss auch nicht....
ich bin ja mal gespannt wie das so in 1-2 monaten ist :)
LG
Jessy 14+1

Re: Der Zwerg hat sich gemeldet...! :-) :-) :-) :-)

das ist ja schön-ich habe heute zum ersten mal mein baby gespürt .und es ist zimlich früh da ich heute in 13 ssw +6 tage bin.mit meinem sohn müsste ich bis 21 ssw warten
grüsse
dagmara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen