Der Zwerg hat sich gemeldet...! :-) :-) :-) :-)
Ich hoffe ja, daß sich der Nachwuchs in Zukunft öfter mal meldet, ist ja soooo schön!
Glückliche Grüße, jana 16. SSW
Re: Der Zwerg hat sich gemeldet...! :-) :-) :-) :-
Das ist aber toll!! Mein Mann und ich sind auch schon so gespannt, wann wir unseren Zwerg das erste mal so richtig spüren. Da baut mich deine Nachricht echt auf. Ich hab auch eine Vorderwandplazenta. Vielleicht meldet er/sie sich ja auch bald.
Viele liebe Grüße Laura 15. SSW!!
Re: Der Zwerg hat sich gemeldet...! :-) :-) :-) :-
@jana
ich finde es immer wieder schön solche postings zu lesen
da es immer positive nachrichten sind und man weiss auch immer gleioch bescheit wann es wer gespührt hat bzw kann mal schaune ob die ärzte mit Ihren "statistiken" recht hatten :)
ich habe auch eine VW (lol hört sicha n wie ein auto) aber auf der rechten seite...
aber das witzige ist genau da habe ich mein kleines das erste mal gespührt und das ist jetzt immer noch so es ist immer hauptsächlich da wo die platzenta ist ich weiss auch nicht....
ich bin ja mal gespannt wie das so in 1-2 monaten ist :)
LG
Jessy 14+1
Re: Der Zwerg hat sich gemeldet...! :-) :-) :-) :-)
grüsse
dagmara
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen