Suchen Menü

Der Trinkstreik geht weiter....

Hallo,
habe ja gestern berichtet das meine Tochter nicht mehr saugt ,nur noch auf den Saugern kaut. Leider war das keine Phase es geht weiter. Habe jetzt ein Loch in die Sauger geschnitten und die Milch reinlaufen lassen,es ging sie hat zwar nicht viel aber so 120ml getrunken.Morgen müssen wir zum Kinder doc.Essen tut sie also brei und so.Mache den Brei jetzt dünner und lasse die Flüssigkeit reinlaufen. Sie hat nur noch die Hände im Mund ich glaube ja echt der erste Zahn kommt bald. Der Saugreflex kann ja nicht über Nacht verschwunden sein, oder?
LG July
Bisherige Antworten

Re: Der Trinkstreik geht weiter....

Hallo,
probiers doch mal mit einer Schnabeltasse.
Oder einem Becher.
Gruß Heidi

Hallo July!
Ich hatte es vor kurzem mit Lena auch. SIe hatte 2 Tage Fieber. Ich habe dann vom Nurofensaft diesen Portionierer genommen (ähnlich wie ne Spritze) und habe ihr dann die Flüssigkeit damit gegeben . War zwar umständlcih aber es ging. Schon mal normales Wasser probiert? Ansonsten sag Bescheid was der Doc sagte. Wie sieht ihre Fontanelle aus? Und die Haut? nicht das sie austrocknet bei den Temp. Dann fahre lieber heute noch zum Notdienst wenn die Fontanelle stark eingefallen ist!
GGLG Nicole

Hallo July,
also das sind ganz ganz sicher die Zähne. Mira macht das auch im moment, sie trinkt nur wenn sie richtig Hunger hat. Ansonsten kaut sie nur auf den Saugern rum. Habe auch gestern abend mal geschaut und tatsächlich sieht man die Kante der oberen schneidezähne....*gg*
LG Aelx
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen