Der Termin steht ! (lang)
gestern hatte ich also Vorstellung im Krankenhaus!
Da die Plazente ja nicht mehr raufgewandert ist sondern randständig am Mumu liegt hatte mein Doc mich sicherheitshalber schon mal ins KH überwiesen um das abschecken zu lassen und alles weitere zu besprechen.
Der Doc war super lieb und hat mir beim US nochmal alles genau erklärt. Er kommt auf ein Gewicht von ca. 1500 gr. derzeit und auch alle Größen sind super in Ordnung. Es weißt also nichts auf eine erneute SS DIabetis hin. Die Plazenta liegt mit einem kleinen Stücken im Mumu. Eine normale Geburt könnte probiert werden bräuchte aber viel viel Nerven da es wahrscheinlich bei den ersten wehen zu blutungen kommt.
Ne Mädels das stehe ich nicht durch. Wir haben uns dann also zum KS entschieden und auch der Termin steht ! JA JA ich weiß also wann unser "Anton" zur Welt kommt ( wenn er es sich nicht wie Tabatha schon einige Zeit früher überlegt ) In unserer Klinik wird der KS Termin sehr nah am eigentlichen Termin gemacht. Also habe ich auch noch ein paar Tage "durchzustehen"
Achja und das Baby hat sich mit viel Bauchweh gestern morgen in SL gedreht. *freu* Obwohl es ja egal ist aber der Kopf im Rippenbogen war nicht so prall da "Anton" Ständig schluckauf hat.
So nun werde ich mal die BUde auf vordermann bringen
LG Dani mit Tabatha und "Antón" 29+2
Re: Der Termin steht ! (lang)
oh oh, ich glaube das würde ich mir auch net antun. schon alleine die vorstellung: starke blutung und wer weiß, was da noch passieren könnte. nee, nee.
lasse ja auch ks machen, vordergründlig aus "angstgründen". meine 1.tochter kam ja per not-ks und ich habe angst, dass der 2. irgendwas bei der normalen geburt passieren könnte, meine narbe platzen könnte oder oder oder.
ich hab meinen temrin 10 tage vor dem et.
lg, nicki 32+0
gruß dilek
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen