Der Tempoverschluß ist "rausgekommen" ;-)))))
vorhin auf dem Weg zum Einkaufen (ich sitze seit kurzem hinten neben Nadine und Jonas vorne) fing Nadine an heftig die Windel vollzumachen. Dabei hat sie sich so doll verbogen und angestrengt.........habe ich so noch nie gesehen. Ich hatte gleich zu meinem Mann gesagt, sie kämpft anscheinend mit dem Verschluß, hoffentlich ist das ein gutes Zeichen und er ist auf dem richtigen Weg. Auf dem Parkplatz angekommen haben wir sie gleich im Kofferraum gewickelt...........und............schön eng zusammengerollt hat das Klebe-Verschlußteil vom Tempopäckchen im Popo gesteckt und ich konnte es gemütlich rausziehen. Habe es gleich aufgerollt und es war komplett. Dann kamen mir erstmal die Tränen. Wir sind ja soooo froh und unsagbar dankbar, das das nochmal so glimpflich abgegangen ist und Didi anscheinend (wie der Arzt gehofft hat) mit dem Finger das Klebeteil vom Kehlkopf weggeschlubst und in die Speiseröhre reingeschubst hat. Die kleine Verletzung, die dadurch entstanden ist und die dann gestern auch zum blutigen Spucken geführt hat, wird wohl bald geheilt sein. Aber den Anblick von unserer nach Luft ringenden, röchelnden, würgenden und dunkelroten Maus werde ich so schnell sicher nicht vergessen.
Vielen, vielen Dank, dass ihr alle so lieb die Daumen gedrückt habt, ihr seid echt klasse.
Viele liebe Grüße
Angelika mit Jonas und Nadine
hurra, super !!!!! gott sei dank
ich hab deinen vorheriges posting nur still mitgelesen, aber da bin ich auch heilfroh, dass alles noch mal so gut gegangen ist.
gott sei dank !!!
fühlt euch mal alle geknuddelt
liebe grüsse
regina
Re: Der Tempoverschluß ist "rausgekommen" ;-)))))
Liebe Grüsse
Tanja mit Justin, Cheyenne und Calvin
mensch zum glück!!! ich hab den stein bis hierher plumpsen hören :-)
ich bin froh dass die sache jetzt so glimpflich abgelaufen ist..
glg nicole
alles liebe - karina und selina
das sind schöne Nachrichten am Morgen
hab das gestern mitverfolgt, bin echt froh das das Teil rausgekommen ist!
Bin richtig erleichtert! Zum Glück ist das gut ausgegangen!
Lg
Lena, die auch gehofft hat das es sich den weg durch den Darm sucht!
:o)
da bin ich froh, dass es für Euch nochmal so gut ausgeangen ist :-))
LG
Daggi
na Gott sei Dank.
Schön, dass es so ausgegangen ist und Du nicht mehr bangen musst.
Schönes Wochenende
Daniela
Uih das freut mich richtig für euch!
Ich glaub du hast dich noch nie so über einen Schiss, sorry, gefreut oder?
Schön das es alles ein gutes Ende genommen hat!
GGLG Nicole, Niclas und Lena die nach eurer Sache nicht mehr mit ner Tempopackung spielen darf!
Puuuh ... ein Glück! :)))
ICH FREUE MICH TOTAL FÜR EUCH!
GOTT SEI DANK!!!!!!!!!!!!!
GGL Susi
das freut micht das zu lesen. ich musste dauernd an euch denken, meine maus hat nämlich auch gerne eine tempo-packung in den händen (jetzt natürlich nicht mehr) *schisshab*
aber nu is doch alles gut - juchu
lg manu
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen