Der Photowettbewerb kann beginnen..:-)))))
gehört.
Der "erste" Wettbewerb beginnt am 10.02.06 mit dem Thema: " schreien"
der nächste Wettbewerb beginnt am 10.03.2006 und hat das Thema: "Mutter und Kind"
der nächste Wettbewerb beginnt am 10.04 2006 und hat das Thema: "das erste lächeln"
zu finden unter http://photowettbewerb.sastraia.de/index.php
sendet die Bilder bitte an: [email protected] und in den Betreff bitte
"photowettbewerb" sowie euren Forumsnamen und den Namen des Kindes nicht vergessen
Nichts funktioniert ohne ein paar Regeln ;-)):
- der Wettbewerb startet immer am 10. des Monats (10.Februar. 10. März usw.)
- Einsendeschluß für die Bilder ist der 10. des Monats 20 Uhr und die Bilder sind alle ab 21
Uhr zur Abstimmung freigegeben
- Ende der Abstimmung ist der 15. des Monats 20 Uhr und die Gewinnerbekanntgabe erfolgt um
21 Uhr (Bewertungen bitte an: [email protected])
- die Bilder werden numeriert (sprich anonym) eingestellt
- es nehmen nur Bilder aus unserem Forum teil und jeder kann nur mit einem Bild pro
Wettbewerb teilnehmen
- Mitglieder aus anderen Foren können sich registrieren lassen um die Bilder zu sehen und zu
bewerten
- nur wer registriert ist, hat zugriff auf die Bilder
- es dürfen keine bearbeiteten Bilder oder Bilder vom Fotografen eingesendet werden
- keiner stimmt für das eigene Kind ab
Die Bewertung läuft wie folgt ab:
Jeder sucht sich die 5 Bilder aus, die ihm am besten gefallen. Das "beste" Bild erhält 5
Punkte, das zeitbeste 4 usw. Die Nummern der 5 Bilder sendet ihr an
:[email protected]. Die Plätze ergeben sich daraus, wie häufig ein Bild benannt
wurde. Sollten mehrere Bilder gleich oft benannt worden sein, teilen sie sich den Platz.
Nach Ende der Abstimmung, wird Sasi die Bilder umschreiben und die Platzierungen bekannt
geben.
Die ersten 5 Plätze werden veröffentlicht (per PN kann jeder den Platz seines Bildes
erfragen).
-Sollten nur wenige Bilder (
nach dem Schema: 3 Punkte für das beste Bild, 2 Punkte für das zweitbeste, 1 Punkt für das
drittbeste
Sasi wird übrigens nicht am bewerten teilnehmen, weil sie ja alle Bilder vorher kennt und
weiß von wem sie kommen. Nicht das jemand glaubt sie wäre nicht neutral.;-))
so ich hoffe das soweit alles klar und OK iss wenn nicht einfach fragen...ich werde die regeln gleich noch in mein profil machen damit man immer wieder nachlesen kann..:-)))....lg sasi
*nochzweifragendazuhab*
Ich freu´ mich drauf und super Klasse dass Du Dich darum kümmerst - ehrlich, ist ja net selbstverständlich wo Du doch nur die Arbeit hast und gar nicht aktiv mitmachst :-(
Aber nun meine beiden Fragen:
- dürfen es nur aktuelle Fotos sein (wenn ja wie alt max?), oder können es auch ältere sein?
- dürfen auch schwarz-weiß-Fotos dran teilnehmen?
Ganz liebe Grüße von Franziska
Re: *nochzweifragendazuhab*
noch ein paar Themen-Ideen:
- Augen...blicke
- Füße
- ich und mein Lieblingsspielzeug
- in der Badewanne
Re: Der Photowettbewerb kann beginnen..:-)))))
hey supi, dass du dich darum kümmerst. ist ja echt ne menge arbeit.
also thema "schreien" ist das 1.
oh backe, da muß ich erst mal schauen. amelie schreit ja nur wenns die flasche gibt, sonst nie. na warten wirs mal ab, sind ja noch paar tage hin.
hast auch pn von mir.
lg, nicki
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen