Der Cousin meines Mannes wollte sich umbringen...
ich bin echt geschockt. Er wollte sich mit Tabletten das Leben nehmen! Jetzt ist er in einer psychatrischen Anstalt, mein Gott,der Arme! Er ist etwas jünger als wir, so um die 25. Er ist sehr einsam seit er mit seiner ehemaligen Freundin nicht mehrzusammem ist, denn sie sind zusammen weggezogen. Seine neue Freundin hat ihn ausgenutzt und verlassen.
Und genau seine Mutter war eine von denen, die auf einer Familienfeier zu mir sagte, ich soll doch meine Kleine in den Flur schieben und schreien lassen...........!!!!!
Mehr sag ich nicht dazu, ihr könnt euch sicher denken, worauf ich hinaus will!
LG, Britta
Re: Der Cousin meines Mannes wollte sich umbringen...
ja die Diskussion gab's schon, wegen Schreien lassen. Ich denke, das wurde zur Genüge diskutiert. :-) Am Ende macht sowieso jede Mama das, was sie für richtig hält, und das ist meiner Ansicht nach eh das Beste! :-)
Aber nun zum anderen Thema: Es ist immer schlimm, wenn jemand so verzweifelt ist, daß er keinen anderen Ausweg sieht. In der Anstalt ist er jetzt wohl erstmal sicher, da sind Leute, die sich mit ihm beschäftigen und ihm helfen. Schwierig wird's, wenn er dann wieder draußen ist. Da hoffe ich, daß er eine gute Selbsthilfegruppe oder so ähnlich findet, damit er nicht wieder alleine ist.
LG Martina, die ihren kleinen Mann auch nicht allein schreien läßt ;-)
Re: Der Cousin meines Mannes wollte sich umbringen
ja, das wurde wirklich ausreichend diskutiert. Ich fühle mich halt jetzt erst recht in meinem Handeln bestätigt. So wirklich bin ich auch nicht in der Position darüber zu urteilen, denn ich habe noch kein Kind großgezogen. Ich hab da sicherlich leicht reden, meine ist ja erst 4 Monate, da kann man die Klappe noch leicht aufreissen. Vielleicht sollte man in 18 Jahren nochmal drüber sprechen...
Er tut mir wirklich sehr leid! Wenn er bei uns einen Job bekäme , wäre es viel einfacher für ihn. Leider ist die Arbeitslosenquote bei uns in Oberfranken sehr hoch und es ist verdammt schwer hier was zu bekommen.
LG, Britta
Re: Der Cousin meines Mannes wollte sich umbringen
wir treffen uns einfach in 18 Jahren wieder, dann können wir das weiter diskutieren! ;-)
Bei Julian hab ich manchmal schon den Eindruck, daß er aus Vergnügen schreit, um mich herzuzitieren. War gestern auch so: spielt ganz friedlich unter der Spielbrücke, dann fängt er auf einmal zu meckern und zu schreien an, dann bin ich hin und was macht der kleine Mann? Grinst mich fett und breit an und spielt weiter, ohne mich zu beachten! *gg* Naja, ich denke, er wollte sich eben vergewissern, daß ich noch da bin! Ist ja auch nicht schlecht! :-)
Ja, zur Zeit sieht es überall echt schlecht aus, was Jobsuche angeht. Und irgendwo in die andere Ecke von Deutschland zu ziehen, ist auch nicht jedermanns Sache. Ich könnte mir z.B. nie vorstellen, nach Norddeutschland zu ziehen, weil mir das Land dort viel zu flach ist. Ich brauche Berge und Hügel! :-)
Ich drücke die Daumen für den Cousin, daß bald wieder alles ins Lot kommt! :-)
LG Martina
P.S. an alle Norddeutschen: bitte nicht hauen! ;-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen