Der Alltag hat mich wieder....*heul*
mensch wie schön war doch die letzte Zeit der SS und auch die erste Zeit nach der Geburt alles läuft so an einem vorbei und man kommt sich so "besonders" vor. Die Zeit SS und Geburt ist einfach ein sooo toller und unvergleichlicher Zeitabschnitt der einfach viel zu schnell vorbei geht.
Nun ist mein Mann wieder arbeiten udn irgendwie hat die Welt mcih wieder. Wisst ihr wie ich das meine???
Ach ja bin etwas melancholisch. Leider kann man diesen Zustand ja nicht immer haben denn sonst hätte ich sicher schon 100 Kinder...*gg*
Mal sehen was in paar Jahren ist.
Sonst geht es uns super...haben und prima an einander gewöhnt und Mira hat schon die ein oder andere nacht hinter sich als Normales BABY...also mit schreien und so...*zwinker*
ACH JAAAAAAAAAAA *seufz*
Wollte das mal loswerden.
Kugelt denn wer noch??
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira outside 3 Wochen
Re: Der Alltag hat mich wieder....*heul*
ja, das kann ich sehr gut verstehen!!! denke auch häufig melanchonisch zurück, da es ja auch meine letzte ss war. naja, auf uns warten viele spannende jahre!!!
vlg, nicki
nur wann, ist die frage???
viel glück und alles gute für euch
lg ingrid mit kugel :-((
lol jaaaaaaaaaaa so denke ich auch..... seufz....
eigentlich ist es mein letztes baby aber wer weiss´... :))
LG Tanja
Freu mich jetzt auf den ersten "gesunden" alltag, wenn ich wieder fiter bin....
GLG Ariane
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen