Suchen Menü

Der Alltag hat mich wieder....*heul*

Hallo ihr lieben,
mensch wie schön war doch die letzte Zeit der SS und auch die erste Zeit nach der Geburt alles läuft so an einem vorbei und man kommt sich so "besonders" vor. Die Zeit SS und Geburt ist einfach ein sooo toller und unvergleichlicher Zeitabschnitt der einfach viel zu schnell vorbei geht.
Nun ist mein Mann wieder arbeiten udn irgendwie hat die Welt mcih wieder. Wisst ihr wie ich das meine???
Ach ja bin etwas melancholisch. Leider kann man diesen Zustand ja nicht immer haben denn sonst hätte ich sicher schon 100 Kinder...*gg*
Mal sehen was in paar Jahren ist.
Sonst geht es uns super...haben und prima an einander gewöhnt und Mira hat schon die ein oder andere nacht hinter sich als Normales BABY...also mit schreien und so...*zwinker*
ACH JAAAAAAAAAAA *seufz*
Wollte das mal loswerden.
Kugelt denn wer noch??
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira outside 3 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Der Alltag hat mich wieder....*heul*

huhu alex,
ja, das kann ich sehr gut verstehen!!! denke auch häufig melanchonisch zurück, da es ja auch meine letzte ss war. naja, auf uns warten viele spannende jahre!!!
vlg, nicki

siehst du, deshalb bekomme ich kind nr. 7.... :-)))
nur wann, ist die frage???
viel glück und alles gute für euch
lg ingrid mit kugel :-((

Huhu Alex,
lol jaaaaaaaaaaa so denke ich auch..... seufz....
eigentlich ist es mein letztes baby aber wer weiss´... :))
LG Tanja

*auch seufz und hand reich*....kann dir gut nachfühlen. War heute auch das erste mal mit meinen 3 hexen alleine....dazu kommt noch, dass ich noch krank bin, was das ganze nicht vereinfacht.....bin also mit einem hammerschlag zurück in den alltag katapultiert worden *snüff*
Freu mich jetzt auf den ersten "gesunden" alltag, wenn ich wieder fiter bin....
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen