Suchen Menü

Der 1. Zahn ist durch,

pünktlich zum 18 Wochen Geburtstag. ;-) Nur mit etwas Gekaue auf der Hand - ohne Geschrei. Ich bin vielleicht erleichtert, die Große ist während des Zahnens nachts alle 2 Stunden schreiend wach geworden.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Der 1. Zahn ist durch,

huhu claudia,
wow, herzlichen glückwunsch. bei amelie wird wohl dauern. sehen tut man die unten schon ewig, aber von durchkommen keine spur. aber talissa bekam ihren 1. auch erst mit 8 1/2 monaten, hatte dafür alle dann schon vor dem 2. geburtstag.
lg, nicki

Hey, toll! Dann kann er ja bald schon kraftvoll zubeißen! ;-)
Bin gespannt, wann es bei Julian losgeht. Er sabbert jedenfalls wie ein Weltmeister. Das Sabbertuch kann man glatt auswringen! ;-) Und die Faust ist ständig im Mund! Aber es fühlt sich alles noch weich an.
LG Martina

Hallo Claudia,
na da gratuliere ich ganz herzlich !!!
Unser wird 15Wo, er sabbert wie ein Bernhadiner, hat ständig die Fäuste im Mund. Wie lange hat es denn vom einschießen an gedauert?
LG Susi

Hallo Susi,
das kann ich gar nicht so genau sagen, weil das alles ineinander übergeht. Theoretisch müßte bald Nr. 2 folgen. Bei der Großen gings immer paarweise mit einem kleinen Abstand.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen