Denkt schon jemd. an ein nächstes Kind oder ist
Wenn ich mal erlich bin kann ich mein Eisprung gar nicht mehr abwarten,denn es war traumhaft ein kind auf die Welt zu bringen! Hoffe daß wir nicht wieder so lange warten müßen bis es klappt und Jakob ein Geschwisterchen bekommt:)
Lg Andrea+Jakob
Re: Denkt schon jemd. an ein nächstes Kind oder ist
*ggg*... ich bin wohl auch von den Hormonen ergriffen, denn obwohl ich nie mehr als 1-2 Kinder wollte, und nun unsere Nr. 3 zur Welt gekommen ist, würd ich s gern nochmal erleben :D... hach... es ist so ein WUnder und ich bin süchtig danach :)... aber das lassen wir vorerst mal :).. erst mal schaun , wie s wird mit 3 Racker, und auch finanziell... dann schaumer weiter.. vorläufig jedenfalls nicht :D...aber der Wunsch ist da :)...
LG von mir
Claudia mit Robin Merlin 1w2d
Du hattest doch auch ET 31.12., oder? Wann ist denn Dein Merlin geboren? Mein Timo wollte schon am 27.12. auf die Welt.
LG Stefanie
so, endlich geht s wieder ..hab 2 Tage lang 9monate nicht mehr erreichen können :(...
Jaaaaaaaa, unser kleiner Robin Merlin wollte auch schon am 28.12. rauskommen , was uns natürlich supi gefreut hat :). Wie geht s euch beiden denn so? alles paletti? :)
LG Claudia
ich habe auch seit ein paar Tagen immer wieder Probleme mit der site :-((
Ja, uns geht es bestens. Die Nächte werden auch immer besser. Er ist auch sehr pflegeleicht.
Noch einen schönen Sonntag in die Schweiz von der Ostsee!!
LG Stefanie
Wir sind fertig
LG
Claudia
vom Bauch her würde ich auch direkt wieder damit loslegen, könnte so weiter gehen, bis die biologische Uhr ausgetickt hat ;-) Ausserdem ist bei uns die Familienplanung nicht 100 % abgeschlossen worden, das 3. Kind haben wir offen gelassen.
aber erst mal abwarten, was die nahe Zukunft bringt, Finanzen, Job, möchte mich nämlich beruflich verändern ;-) weniger Stunden, mehr Kohle ;-) anderer Arbeitgeber...
Ausserdem läuft es momentan nicht so gut zwischen Menne und mir, liegt wohl an meinen Stimmungsschwankungen ;-)
Hab jetzt mal mit der Pille angefangen und schaun wir mal...
LG Kristina
Alle guten Dinge sind drei.... hm....
Also für uns ist jetzt Schluss. Ich habe jetzt in 4 Jahren drei Kinder geboren und eines verloren.
Eigentlich wollte ich immer 5 Kinder haben. Aber in jeder Schwangerschaft hatte ich eine Hyperemesis Gravidarum (habe bis zu 15 mal oder öfters am Tag gebrochen und nichts mehr gegessen u. getrunken/Krankenhausaufenthalte). Und das ist mir einfach zu heftig. Wäre dies nicht, dann würde ich in ein oder zwei Jahren bestimmt an das vierte Kind denken.
Mein Freund unterzieht sich jetzt im Februar einer Vasektomie und dann ist Schluss.
Irgendwo tut es mir weh, aber es ist ok so.
Wir haben alles was wir gerne wollten, zwei starke kräftige gesunde Jungs, und ein zartes, kleines süßes gesundes Mädchen!
Das Gefühl ein Kind auf die Welt zu bringen, ist wirklich unbeschreiblich. Gerne erinnere ich mich zurück wie es war, als die letzte Presswehe getan war und das Kind herausrutschte...... *tränekuller*....
Good bye Kinderwunsch.....
BEtty
Re: Denkt schon jemd. an ein nächstes Kind oder is
Die geburt war dann aber absolut traumhaft. Jetzt schau ich mal wie sich mein körper regeneriert und wie lange er dafür braucht. Diese ss war von anfang an sehr anstrengend....weiss nicht ob ich das nochmal durchmachen möchte.....auch gefällt mir der gedanke, dass Arlene 10 ist, wenn ich 35 bin. Hätte dann mit 35 schon wieder viel mehr freiheiten als wenn dann noch ein kleines von ca. 6-8 rumwuselt.
Dann stellt sich auch die frage vom platz. Ein auto haben wir ab april für eine grossfamilie. Aber unser momentanes haus ist zu klein...finde jedes kind sollte ein eigenes zimmer haben....da haben wir auch was in aussicht, aber ob das was wird ist noch nicht sicher....usw....usw.....
Mal schauen....aber eins ist sicher; was bis zu meinem 30. geburtstag nicht noch bei uns reinpurzelt, das wird auch nicht mehr kommen :o)
GLG Ariane....glücklich mit ihren 3 hexen
unsere Familienplanung ist nun endgültig abgeschlossen, ich denke nun über eine Sterilisation nach. Aber ich denke 3 Kinder sind auch wirklich genug- für uns ;o)
LG Arinicia mit Sebastian (4), Jana (3) und Jonathan (8 Wochen)
ich kann es mir momentan nicht vorstellen noch ein Kind zu bekommen... erstmal schauen wie wir das mit Loraine hinbekommen, mit dem Geld usw....
lg
Lena, die auf alles wartet, nur nicht auf ihren Eisprung ;o)
Und dann können die anderen 10 kommen.....
lg Bea
aber ich möchte auf jeden Fall in 2 Jahren wieder ein Kind werde wohl diese Jahr mit pIlle durchziehen und dann wieder probieren, vielleicht klappts ja beim 2. Kind schneller ;-)
auf unsere Püppi mussten wir über 2,5 jahre warten :-(
erst als der FA mir sagte dass aus meinem Kinderwunsch nüx wird und ich abschaltetet klappte es dann endlich..
hoffe ich schalte beim nächsten auch fein ab
LG Nicole mit Michelle (4.11.05)
ich kann dich total verstehen! ich denke auch schon wieder daran, ob ich wohl noch mal eins bekommen werde.... schlimm, dabei haben wir doch schon zwei und da ich beruflich einiges vorhabe sollte es dabei bleiben. aber irgendwie denke ich, dass ich noch mal ein drittes bekommen werde... ich finde das alles so wunderbar, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es das letzte mal war.
aber ich möchte wieder einen ordentlichen zeitlichen abstand zwischen den kindern, also heisst es dieses jahr auf alle fälle noch warten.
grüße
t.
hat der doc ss innerhalb eines jahres verboten, damit die narbe heilen kann.
lg erde
***Einschleich*** und unbedingt antworten muss;))
Das mit der Sucht kann ich nur bestätigen !!!
Ich glaube wenn mein Mann jetzt mitspielen würde , würde bei uns auch das Nächste kommen :)
Robin ist jetzt 3 Jahre und 7 Monate
Julian ist 2 Jahre und 8 Monate
und die Kimberlymaus gerade 3 1/2 Monate .....
Vom Stress mal abgesehen , währe es für mich garkein Problem ...
Ich denke der Platzmangel ist die größte Sorge meines Mannes , wir wollen ja dieses Jahr in ein Häuschen ziehen und dann denke ich wird er auch sicher einverstanden damit sein das Hasi NR.4 willkommen ist ***hoffichdochmal***
Naja und sonst kann ich das nur voll unterstützen, ich finde Großfamilien super klasse und 1A toll :))
Als ich selber noch klein war haben meine Eltern ein Häuschen gebaut und wir hatten Nachbarn mit 5 Kids , ich war mehr dort zuhause als bei meinen Eltern . Sie waren aber auch den ganzen Tag arbeiten und hatte dadurch eh keine Zeit .
So soll das hier nicht sein , ich schmeiße hier den Haushalt und orgarniesiere alle Geburtstage und Arzttermine usw. und mein Männe geht arbeiten ( KFZ.- Mechaniker )
Soooo ich muss mich mal wieder ins Bettchen hauen , hab ne fette Erkältung und bin so heiser das ich garnix mehr sagen kann :(( und das bei 3 Kindern und wie wir ja alle wissen sind die Männer noch viel anstrengender als die Kids ;)))
Liebe Grüsse Dani mit der Rasselbande :)
Ich hab jetzt meinen 2. Sohn und ich denke es wird dabei bleiben. Ich finde unser Altersabstand von 2,5 Jahren ist etwas zu knapp geraten, aber da wir es dem Zufall überlassen haben, kann ich mich nicht darüber beschweren.
glg Simone mit Luca 2,5 Jahre und Alessandro 8 w
bei uns wird es wohl das erste und einzige kind bleiben. ich fand die SS zwar super schön und vermisse auch ab und zu meinen dicken bauch aber ich werde dieses jahr schon 40jahre*heul* und möchte auch ende des jahres wieder beruflich was machen.
noch dazu sollte ich eigentlich keine kinder bekommen können, da ich keine schilddrüse mehr habe und meine werte immer grottenschlecht waren. da besteht die möglichkeit einer SS gleich bei null.
also bleibt er unser einziger spatz und wird wohl ein verzogenes einzelkind*g*. lg ela und colin
also für meine GG ist das Thema eigentlich abgeschlossen! Da wir 2x mit Repro ss geworden sind, war der Preis schon ziemlich hoch! ich werde jetzt ein Jahr die Pille nehmen, und da wir ja laut Ärzten eh nicht normal-ss werden können, laß ich sie dann wieder weg ( ich habe in den letzten Jahren genug Hormone in mich reingestoppft!!). Und wenn wir dann oh Wunder auf normalen Weg doch ss werden sollten, ist es Okay, aber nach dem 3 Kind lasse ich mich sterilisieren!!
GGLG heidi
Ich möchte auch ,aber mein Männe nicht :-(
ich denke darüber nach.
Wenn unser Kleiner es erlaubt werden wir es zum Jahresende wieder versuchen(mit IVF).
Aber wenn es so klappt hätte ich auch nichts dagegen,das wäre für mich ein Wunder.
Momentan warte ich auf die Mens. Ich bin voll am Stillen.
Aber seit gut 2-3 Wo fühle ich mich wieder schwanger. Könnte aber auch PMS sein. Diese Wo will ich einen SST machen.
L.G.Claudia
wow, finde ich bewundernswert. ich hätte mir das nicht zugetraut, zwei so kleine kinder zu haben und ganz ehrlich wäre es bei uns mit talissa auch gar nicht gegangen. wir wußten ja gar nicht, wie es mit ihrer frühgeburt ausgehen wird, was noch auf uns zukommt. die beiden haben nun 2 1/2 jahre unterschied und das ist für usn perfekt.
unsere familienplanung ist abgeschlossen. wir sind mehr als dankbar, zwie so zauberhafte mädels haben zu dürfen. ich wollte immer 2 kinder und meine traumfamilie habe ich nun.
vlg, nicki
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen