Den Grund warum ich mit Beikost angefangen habe...
LG, Britta
Re: Den Grund warum ich mit Beikost angefangen habe...
so ähnlich sieht es bei uns auch aus, aber Susanna bekommt noch keine Beikost. Ich wil damit erst in 3 Wochen starten.
LG
Petra + Susanna
Mira rudert dabei noch mit armen und beinen..
LG Alex
Re: Den Grund warum ich mit Beikost angefangen hab
Da wenn das net EINDEUTIG Zeit zum Beikost geben ist!!!
Schaut ja fast so aus, als wenn sie sofort "reinbeißen" will!!
Liebe Grüße Iris!
nun frag ich mich, ob sie eher zum Steak oder zur Grillsauce tendiert *grins*
Super Foto :-))))
LG
Daggi
Suuuuuper Bild:-)
mein kleiner Mann hat mir auch mal beim Abendessen das Brot vom Teller geklaut! Konnt' ich gar nicht so schnell gucken, wie er das im Mund hatte! ;-)
LG Martina
GGLG Heidi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen