Definitiv Schwanger!!!
Und die OP verlief auch super klar mit schwächeren Medis aber es ging...durfte nur das Antibiothika nicht mehr nehmen und schmerzmittel nur im dringenden Fall.
AAAAAABER ich bin SCHWANGER!!!Also nehme ich auch die kotzerei in kauf....habe mich heute morgen wieder übergeben müssen.
Und schlecht ist mir ja schon seit fast zwei Wochen...
Freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch!!!
LG Alex 4+0??
Re: Definitiv Schwanger!!!
Mensch, ich freue mich für Dich!!!!!!
Du wolltest doch schon länger ein 2.Baby, ne?!
Wann möchtest Du denn zum FA?
LG
Wann ich zum FA gehe weis ich noch nicht muss mal sehen wie ich das schaffe.
LG Alex
Herzlichen Glückwunsch!!
GGLG Heidi
mensch das freut mich so sehr für dich und dass auch alles bei der op gut ging
gruss
bianca
klasse! Hurra!!!! Gratuliere!!! oT
Hey super!!!! Alles, alles Gute!!!!!!!!
*lach* Du hast es ja spannend gemacht. Im Chat noch negativ und dann das *g* Wieso haste denn nochmal getestet? NAch dem erneuten Übergeben oder wie biste dazu gekommen? Na besser wars allemal wegen dem Antibiotika *g*
NA ich freue mich jedenfalls tierisch für Dich mit.
Lg Nicole
P.S: Ich habe übrigens auch heute getestet- negativ *g* hätte ich mir also wirklich sparen können udn auf mein GEfühl hören sollen! Scheint ja doch bei uns Frauen richtig zu laufen *lach*
LG Franziska 7+1
das denke ich mir auch, es ist zu früh, aber bei mir isses auch so! ich habe am 1. April positiv getestet und mir war bis dahin schon öfter mal so kotzübel, dass ich dachte, ich muss spucken. Dabei war ich da gerade erst ein paar Tage überfällig, also noch nicht wirklich weit. Ich habe Ausfluss, als wenn Wasser laufen würde, viel und dünn (sorry) und immer ein Ziehen in den Leisten.
So kenne ich das gar nicht von meiner SS mit Felicia (9 Monate alt). Mir war so gut wie gar nicht übel, etwas zwischen der 8-10 SSW, aber nicht so schlimm wie jetzt, ich war aber sehr müde un die Brustwarzen waren empfindlich. Auch das habe ich jetzt nicht.
Also, es stimmt schon, jede SS ist anders und alles ist möglich :-)
LG Sandra
@lana
Mir ist aber schon seit ZT 20 oder so schlecht. Immer mal wieder übergeben musste ich mich gestern und vorgestern je einmal.... Habe bauchziehen wie zur Mens und habe etwas druck im Rücken. Hoffe das sind gute Zeichen...Bin auch ko und habe kaum lust irgendwas zu machen. Aber das liegt sicher am Frühjahr....
LG Alex 4+0
Na also, herzlichen Glückwunsch!!!! LG
SUPER..HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ..
lg Soe mit *Amy und Bauchkrümel 8+0
*LACH*....
Also nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und schön, dass du nun definitiv hier bist!!!!!....in ein paar monaten können wir dann der geburt entgegen hibbeln...haben ja fast den gleichen ET *freu*
GLG Ariane
AAAAAAALLLLLLEEEEEEEXXXXXXXXXXX
ggglg Ela
Herzlichen Glückwunsch LG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen