Suchen Menü

Definitiv Schwanger!!!

Soo heute morgen nochmal getestet, und On Call war direkt positiv!!! *FREUUUUUU*
Und die OP verlief auch super klar mit schwächeren Medis aber es ging...durfte nur das Antibiothika nicht mehr nehmen und schmerzmittel nur im dringenden Fall.
AAAAAABER ich bin SCHWANGER!!!Also nehme ich auch die kotzerei in kauf....habe mich heute morgen wieder übergeben müssen.
Und schlecht ist mir ja schon seit fast zwei Wochen...
Freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch!!!
LG Alex 4+0??
Bisherige Antworten

Re: Definitiv Schwanger!!!

Hallo Alex!
Mensch, ich freue mich für Dich!!!!!!
Du wolltest doch schon länger ein 2.Baby, ne?!
Wann möchtest Du denn zum FA?
LG

Haben jetzt vier monate gebastelt. Und diesen Monat war ich mir suuuuuuuuuuper sicher und mir war auch sehr früh schlecht...konnte also keine einbildung sein.
Wann ich zum FA gehe weis ich noch nicht muss mal sehen wie ich das schaffe.
LG Alex

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich freue mich soooooo sehr und wünsche Dir alles Gute und knuddel Dich mal ganz tolle!!
GGLG Heidi

hallo,
mensch das freut mich so sehr für dich und dass auch alles bei der op gut ging
gruss
bianca

klasse! Hurra!!!! Gratuliere!!! oT

Hey super!!!! Alles, alles Gute!!!!!!!!

Hi Alex!
*lach* Du hast es ja spannend gemacht. Im Chat noch negativ und dann das *g* Wieso haste denn nochmal getestet? NAch dem erneuten Übergeben oder wie biste dazu gekommen? Na besser wars allemal wegen dem Antibiotika *g*
NA ich freue mich jedenfalls tierisch für Dich mit.
Lg Nicole
P.S: Ich habe übrigens auch heute getestet- negativ *g* hätte ich mir also wirklich sparen können udn auf mein GEfühl hören sollen! Scheint ja doch bei uns Frauen richtig zu laufen *lach*

Hi Alex ... schön dass Du jetzt auch hier bist :-)))))
LG Franziska 7+1

Hallo Alex!Herzlichen Glückwunsch!!!Sag mal,welcher ZT bist du und hast du Beschwerden?Bin total verzweifelt,weil ich ja heute erst ES+13 bin,positiv mit On Call getestet habe(Orakel auch seit drei Tagen am "Positiv"werden und habe schon einige Beschwerden seit gestern.Dauerübelkeit(ohne Erbrechen),viel Aussfluss,Bauchschmerzen(z.T. heftige Blähungen)und keinen Appetit.Mir ging es so schlecht,dass ich früher von der Arbeit gehen musste,weil ich absolut unkonzentriert und körperlich fertig war!Hab jetzt eine STD.geschlafen und nun gehts besser.Aber ist das nicht alles ein bisschen früh????Lg,Lana

Hallo,
das denke ich mir auch, es ist zu früh, aber bei mir isses auch so! ich habe am 1. April positiv getestet und mir war bis dahin schon öfter mal so kotzübel, dass ich dachte, ich muss spucken. Dabei war ich da gerade erst ein paar Tage überfällig, also noch nicht wirklich weit. Ich habe Ausfluss, als wenn Wasser laufen würde, viel und dünn (sorry) und immer ein Ziehen in den Leisten.
So kenne ich das gar nicht von meiner SS mit Felicia (9 Monate alt). Mir war so gut wie gar nicht übel, etwas zwischen der 8-10 SSW, aber nicht so schlimm wie jetzt, ich war aber sehr müde un die Brustwarzen waren empfindlich. Auch das habe ich jetzt nicht.
Also, es stimmt schon, jede SS ist anders und alles ist möglich :-)
LG Sandra

@lana

Hmm ja ich habe ja schon drei Tests verballert...denn ich musste es ja wissen wegen der OP die ich gestern habe machen lassen. Deshalb habe ich auch nochmal einen On Call genutzt. Bin heute am 30 ZT!
Mir ist aber schon seit ZT 20 oder so schlecht. Immer mal wieder übergeben musste ich mich gestern und vorgestern je einmal.... Habe bauchziehen wie zur Mens und habe etwas druck im Rücken. Hoffe das sind gute Zeichen...Bin auch ko und habe kaum lust irgendwas zu machen. Aber das liegt sicher am Frühjahr....
LG Alex 4+0

Na also, herzlichen Glückwunsch!!!! LG

SUPER..HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ..

natürlich alles GUTE
lg Soe mit *Amy und Bauchkrümel 8+0

*LACH*....

...ich nochmal....hab dieses posting irgendwie überlesen ;o)
Also nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und schön, dass du nun definitiv hier bist!!!!!....in ein paar monaten können wir dann der geburt entgegen hibbeln...haben ja fast den gleichen ET *freu*
GLG Ariane

AAAAAAALLLLLLEEEEEEEXXXXXXXXXXX

Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Schwangerschaft.Siehste war es doch keine Einbildung*freu*Ich drücke Dir gaaanz doll die Daumen.
ggglg Ela

Herzlichen Glückwunsch LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen