David nun endlich im Profli wer schauen mag!!!
Re: David nun endlich im Profli wer schauen mag!!!
Ich drücke euch ganz kräftig die Daumen das der kleine Mann stark bleibt und weiter kräftig zulegt.
Viel Glück!!!!!
LG Sonja
das ist ja ein ganz süßer Fratz!! Dann drückn wir mal weiterhin die Daumen, daß er weiterhin schön kräftig wächst und schon bald mit zu euch nach Hause darf!!
GGLG Heidi
auch von mir ganz fest die daumen gedrückt das alles gut wird und ihr in bald zuhause habt.
LG nicoletta
ich habe die ganze lezte Zeit an dich denken müßen , wie es euch geht und deinem David , aber wenn man ihn am Foto sieht kann man dir ganz stolz gratulieren , er ist ein tapferer kleiner Junge mit einem ganz tollen Schutzengel!!!!!!!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen , daß alles weiterhin so Berg auf geht !!!!
Laß dich mal drücken
Andrea M. 26+2
ich drücke euch die daumen, dass er sich weiterhin so gut entwickelt!
halt uns auf dem laufenden!
Ulrike - in gedanken ganz oft bei euch!
mein Gott ist das ein süsser.... ein ganz ganz starker Kämpfer! Du kannst soooo stolz auf ihn sein und auch auf dich und deine Familie!
Meine Gedanken sind sehr oft bei dir und dem kleinen!
Ich drücke David und auch dir weiterhin ganz ganz feste die Daumen, damit ihr das weiterschafft und er bald zu euch nach Hause kann!
Ganz liebe Grüsse
Tanja
Es grüßt herzlich, und denkt oft an Euch
Ingrid
wie süß der kleine Mann ist. Da kannst Du wirklich stolz auf ihn sein. Bis hierhin hat er es geschafft und er wird es noch viel weiter schaffen. Er hat Kampfgeist. Knuddel den kleinen mal von mir. Er ist so süüüüß *schwärm*
Alles Liebe und Gute Euch beiden!
LG Sandra 26+2
Ist das ein süßer kleiner Kerl :-) Ich wünsche auch von ganzem Herzen, dass David weiterhin so schön weiterkämpft und Ihr in bald mit nach Hause nehmen dürft!
LG Caro 26+1
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen