Suchen Menü

David nun endlich im Profli wer schauen mag!!!

Bisherige Antworten

Re: David nun endlich im Profli wer schauen mag!!!

Hallo!
Ich drücke euch ganz kräftig die Daumen das der kleine Mann stark bleibt und weiter kräftig zulegt.
Viel Glück!!!!!
LG Sonja

hallo alex...was für ein kleiner süsser schatz...und noch so winzig...ich hoffe er wird bald gross und stark genug sein damit ihr ihn zuhause habt..lg sasi

He Alex,
das ist ja ein ganz süßer Fratz!! Dann drückn wir mal weiterhin die Daumen, daß er weiterhin schön kräftig wächst und schon bald mit zu euch nach Hause darf!!
GGLG Heidi

er sieht so zart und süß aus.
auch von mir ganz fest die daumen gedrückt das alles gut wird und ihr in bald zuhause habt.
LG nicoletta

Hallo
ich habe die ganze lezte Zeit an dich denken müßen , wie es euch geht und deinem David , aber wenn man ihn am Foto sieht kann man dir ganz stolz gratulieren , er ist ein tapferer kleiner Junge mit einem ganz tollen Schutzengel!!!!!!!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen , daß alles weiterhin so Berg auf geht !!!!
Laß dich mal drücken
Andrea M. 26+2

was für ein süßer starker kleiner mann!
ich drücke euch die daumen, dass er sich weiterhin so gut entwickelt!
halt uns auf dem laufenden!
Ulrike - in gedanken ganz oft bei euch!

Hallo,
mein Gott ist das ein süsser.... ein ganz ganz starker Kämpfer! Du kannst soooo stolz auf ihn sein und auch auf dich und deine Familie!
Meine Gedanken sind sehr oft bei dir und dem kleinen!
Ich drücke David und auch dir weiterhin ganz ganz feste die Daumen, damit ihr das weiterschafft und er bald zu euch nach Hause kann!
Ganz liebe Grüsse
Tanja

Ein süßer kleiner starker Mann, Euer David, ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt, dass Euer Schatz bald ganz in Ordnung ist und endlich nach Hause darf,
Es grüßt herzlich, und denkt oft an Euch
Ingrid

Hallo,
wie süß der kleine Mann ist. Da kannst Du wirklich stolz auf ihn sein. Bis hierhin hat er es geschafft und er wird es noch viel weiter schaffen. Er hat Kampfgeist. Knuddel den kleinen mal von mir. Er ist so süüüüß *schwärm*
Alles Liebe und Gute Euch beiden!
LG Sandra 26+2

Hallo!
Ist das ein süßer kleiner Kerl :-) Ich wünsche auch von ganzem Herzen, dass David weiterhin so schön weiterkämpft und Ihr in bald mit nach Hause nehmen dürft!
LG Caro 26+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen