David macht uns immer mehr sorgen!!
Nachdem es vorgestern eigentlich danach aussah das es wieder bergauf geht, ging es gestern wieder einen Schritt zurück.
Er brauchte schon wieder die Sonde, da er zu schwach war zum trinken. Sauerstoff haben sie auch abgestellt, was aber vielleicht doch wieder nötig wird. Da er ohne Sauerstoff immer Grenzwertig mit der Sättigung liegt. Normal sollte er auf jeden Fall über 90 kommen, und heute war er ständig zwischen 85 und 88, weiter ging sie nicht rauf. Gegessen hat er zwar heute wieder ohne Sonde, aber wer weiß wie lange er das wieder schafft bei den Werten.
Wir haben heute auch wieder mit einem Arzt gesprochen, und obwohl es keine Lungenentzündung ist, ist die Lunge sehr schlecht. Wir hoffen nun sooo sehr, das seine Lunge jetzt nicht dauerhaft geschädigt ist, da die Struktur der Lunge verändert ist, aber sie bringen es nicht weg. Er hat auch schon davon geredet, das es wahrscheinlich spstisch ist, na toll, das auch noch!!
Ach mann, da freut man sich, das es nach Besserung aussieht, und dann kommt wieder soetwas.
Ich bin echt schon am verzweifeln.
Sobald es was neues gibt, melde ich mich natürlich wieder!!
GGGGGLG
Alex + David
Re: David macht uns immer mehr sorgen!!
knuddel dich mal ganz feste!!!!
Wir drücken euch und auch David die Daumen, dass seine Lunge nicht dauerhaft geschädigt ist und das es jetzt endlich mit ihm Bergauf gehen wird.
Wir denken oft an euch
ganz viele liebe Grüße
oje,.... ihr armen... könnte man da nicht mal einen Osteopathen zu Rate ziehn? Ich dachte nur, weil unsere Kleine - sie hat immer die Hälfte des Essens rausgelassen nach dem Stillen, aber zum Glück trotzdem gut zugenommen - einen Unterdruck in der Lunge hatte. DEr Ostepath sagte, das könne vorkommen, wenn die Kleinen für sie zu früh zur Welt kommen und sich die Lunge nicht richtig ausdehnen kann. Dann nimmt der Magen diesen Platz ein und es kommt zu Komplikationen beim Essen. Irgendwie so war das damals bei uns :). Auf alle Fälle konnte er ihr in 2 Sitzungen helfen, nur mit leichtem Druck auf bestimmte Regionen des Körpers, was sie geliebt hat und ihn auch ;). Wäre das nicht mal ein Versuch wert?
Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass der Kleine bald wieder fiter ist und dann ganz gesund werden kann .
ganz liebe tröstende Grüsse von mir
Claudia
ich wünsche euch alles gute und viel kraft! mir fehlen die worte; die sorgen die du momentan hast kann man glaube ich nicht nachvollziehen, wenn man sie nicht selber drinsteckt.
sei gedrückt
wir denken hier ganz viel an David und haben so gehofft gute Nachrichten zu hören. Das es permanent berauf und berab geht ist bestimmt unglaublich kräftezehrend, es tut mir so wahnsinnig leid, sei ganz fest gedrückt, ganz liebe Grüße und weiterhin sind auch alle unsere Daumen gedrückt für euren kleinen David!!!!
Tamara
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen