David ist wieder im KH!! :((((
Wir hatten gestern echt den Schock unseres lebens.
Wir sind auf den 75. Geburtstag meines Opa´s gefahren, als mein Mann David aus dem Auto nahm, war er ganz blau im Gesicht. Er hatte einfach aufgehört zu atmen.
Ich habe dann versucht ih wieder zu animieren, wie im KH als er noch seine Abfälle hatte, es hat aber irgendwie gar nichts geholfen!! Er fing einfach nicht mehr an zu atmen. Ich bin nur noch gelaufen, und hab um Hilfe geschrien.
Gottseidank war meine Tante da, sonst weiß ich nicht, ob David noch leben würde. Sie hat ihn mir abgenommen, und ihn beatmet, sonst wäre er wahrscheinlich nicht mehr da.
Es kamen dann Notarzt und Sanitäter, wo er sich aber schon wieder ein wenig gefangen hatte. Aber als er dann im Rettungswagen lag, brauchte er Sauerstoff, sonst viel er mit der Sättigung wieder ab.
Ich bin so heilfroh, das alle so schnell reagiert haben, auch meine Mum, die gleich den Notarzt angerufen hat, obwohl er wieder da war, sonst wäre er uns wieder blau angelaufen, da er ja den Sauerstoff brauchte.
Nun haben sie alle Sachen gleich noch untersucht gestern, aber sie haben keine Ursache gefunden!!!
Das wichtigste haben sie aber sofort geschaut, ob das Gehirn irgendetwas abbekommen hat, da wir ja nicht wußten, wie lange er schon aufgehört hat. Aber da ist alles in Ordnung.
Wir haben uns nun entschieden doch einen Monitor zu beantragen!! Wer weiß, was ist wenn es wieder passiert und diesmal in der Nacht?? Ich darf gar nicht dran denken.
Mädels ich bin zum ersten mal richtig erleichtert, das er im KH ist.
Es gibt wirklich keine Erklärung dafür, warum. Daher hab ich echt schiß das es was mit SIDS zu tun hatte!!
Werden nun wieder zu unserem Schatz fahren!!
GGLG
Alex + David
Re: David ist wieder im KH!! :((((
Wie gehts dir jetzt? *knuddeldrück* ....das mit dem monitor find ich eine gute idee....einfach nur schon, damit ihr etwas ruhiger sein könnt.
Wann könnt ihr David wieder nach hause holen?
GLG und noch einen schönen sonntag! Ariane
Laßt euch drücken
David hat den besten Schutzengel
Lg Andrea 37.SSW
Ich drücke euch ganz feste die Daumen das alles wieder gut wird und das ihr euren David bald gesund und muntet mit nach Hause nehmen dürft!
Hoffentlich findet ihr bald die Ruhe die ihr nach den ganzen Aufregungen der letzten Wochen verdient habt!
Lg
Valeska
Da bleibt einem selber ja fast das Herz stehen.
Der arme kleine Zwerg.
Ich würde an deiner Stelle auch auf jeden Fall den Monitor beantragen. Sicher ist sicher.
Euch alles Gute!!!!
LG Denise
mein mann und ich haben deinen bericht geschockt und mit tränen in den augen gelesen. gott sei dank ist noch alles gut gegangen und euer david hat dieses schreckliche erlebnis ohne schaden durchlebt. 9 monate lang hofft man immer das es dem baby im bauch gut geht und dann ist man so froh wenn es gesund auf dieser welt ist aber dann gehts erst richtig los mit den sorgen.......irgendwie macht mich das ganz verrückt.
wir wünschen euch ganz viel kraft dieses erlebnis einigermassen wegzustecken und das alles gut geht.
LG Nicoletta
es tut mir echt leid -dass ihr schon wieder so eine schreckliche erfahrung machen musstet ! es muss wirklich furchtbar gewesen sein.gottseidank ist alles gut ausgegangen und euer sohn ist hoffentlich auf dem weg der besserung!!??ich halt euch weiterhin ganz ganz fest die daumen dass ihr sowas nicht wieder erleben müsst und dass es eurem kleinen bald besser geht und es dann auch so bleibt!!die richtigen worte fallen mir jetzt sowieos nicht ein - aber bin in gedanken bei euch und werde euch in zukunft in meine gebete einschliessen´!!
lg karina 38+3
leider war ich lange nicht im Forum!! Aber eben bin ich ganz erschrocken!! Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen und hoffe das David ganz schnell wieder gesund wird! Und das mit dem Monitor würde ich auf jedenfall machen!!
GGLG Heidi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen