David hat schon wieder Bronchitis *heul*
Nachdem mich David die letzte Woche ganz schön auf Trab gehalten hat ;o))) mit seinem Schub, haben wir das ganze WE mal entspannt!!
Bei uns ist herrliches Wetter, das haben wir total ausgenutzt *gg*
Heute hätten wir einen Termin gehabt bei der KiÄ für RSV-Impfung, und die U5. Und was macht David mal wieder, fängt heute Nacht an zu husten. Ich dachte mir aber nichts dabei, weil seine Werte immer i.O. waren, also heute hin, und gesagt, das er wieder zum husten anfängt. Sie wollte ihn dann vorsichtshalber erst gründlich abhören.
Und er hat mal wieder eine saubere Bronchitis. Oh mann, wir sind dann ganz knapp an der sofortigen einweisung vorbei, weil wir gleich in der Praxis inhaliert haben, und er auf die Medis angesprochen hat, sonst wären wir wohl schon wieder auf dem Weg ins KH *schnief*
Ich hoffe jetzt nur, das die Medis weiterhin so gut helfen, und wir diesmal wirklich verschont bleiben. Aber erstmal ist David bei uns zuhause, und das wir auch so bleiben habe ich jetzt einfach mal so beschlossen ;o))
So, das war das neueste von uns. Werd mich jetzt mal auf machen, und die letzten Tage durchlesen, muß ausnutzen, das er gerade schläft ;o))
LG
Alex
Re: David hat schon wieder Bronchitis *heul*
irgendwie kommt momentan keine Ruhe rein in unser Forum. Immer wieder solche oder ähnlich Nachrichten.
Wir drücken Euch auf jeden Fall die Daumen, daß David ganz schnell wieder gesund wird!
LG
Petra + Susanna
ach mensch. er sollte doch aufhören immer bei uns zu schauen, was amelie macht. hoffe, es geht ihm bald besser. wir inhaliert ihr? wir seit gestern mit dem aero chamber.viel effektiver, da ja viel kürzer, kein schreindes baby, kein gewürge etc.
vlg, nicki
Mensch, was macht unser Frühchen-Kumpel denn schon wieder für Sachen?
Wir drücken gaaaanz fest die Daumen, dass es bald besser wird und er ganz bestimmt bei Euch bleiben kann und ja nicht wieder in ein doofes KH muß!
Ihr habt schon U 5 gehabt?
Wir sind Ende des Monats dran - dann gibt es die 3. Impfung.
Müsst Ihr mit David eigentlich zu einer Entwicklungskontrolle?
Wir hatten eine im korrig. Alter von 3 Monaten. Zum Glück mußten wir NICHT über Nacht im KH bleiben sondern haben uns beurlauben lassen, sodass wir zu Hause schlafen konnten!!!
GGVL-"Gute Besserungswünsche"
senden Euch
Nicole + Lara Louise, die heut übrigens 27 Wochen alt wird
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen