David gehts net gut!
gebe mal Alex ihre Nachrichten weiter:
gestern Abend ging es David richtig schlecht. Er hat Fieber bekommen,ist total durch den Wind gewesen.
Heute ANchmittag leider keine Besserung. Trotz Medikamente hat er Schmerzen und weint die ganze Zeit bitterlich. Alex ist total fertig, ihre Nerven am Ende. Elektrolytlösung muß er auch immer noch trinken.
Armer kleiner Kerl. Ich frage mich, wann hat das alles endlich ein Ende?
Traurige Grüße, Nicki
Re: David gehts net gut!
Wir hoffen das Beste und drücken ganz feste die Daumen!!!
LG Martina
LG Diana
Mensch, daß macht einen ja wieder richtig traurig. Der amre kleine Kerl.
Wir drücken die Daumen, daß sich bei ihm ganz schnell eine Besserung einstellt.
Liebe und ebenfalls traurige Grüße
Petra + Susanna
GLG Ila
:-(((((((...lg sasi die sprachlos darüber ist
Denke viel an ihn und wünsche baldige Besserung!LG
Fassungslose Grüße und dicke gedrückte Daumen von Franziska
Ich hoffe das ganze hat alles bald ein Ende.
LG SUSI
Besorgte grüsse
Ariane
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. :-(((( Ich drücke deshalb einfach ganz ganz ganz fest die Daumen, dass es David bald besser geht und Alex durchhält. Nicht aufgeben ihr zwei!!! Irgendwann muss es doch bergauf gehen *hoff*.
GGLG Andrea und Benjamin
Mir fehlen die Worte..............
Ich schicke ihr ganz ganz viel Kraft und drücke die Daumen das es ganz schnell besser wird!!
DANKE für die Nachricht!!
GGLG Heidi
Das macht mich so traurig, wenn ich das lese.....
Ich schicke dem kleinen Mann gaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz viel gute Wünsche und gute Besserung.
LG Mirjam
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen