Suchen Menü

David gehts leider nicht besser

Hallo Mädels,
David gehts leider nicht besser. Er hängt immer noch an Infusionen und andere Mamas erzählten Alex gestern, dass er sehr viel geweint hat.
Alex ist fix und fertig und versucht nun, es irgendwie organisatorisch hinzubekommen, dass sie auch über nacht da bleiben kann.
Sie hat gestern auch euer tolles Paket bekommen und sich riesig drüber gefreut!
Nicki
Bisherige Antworten

Re: David gehts leider nicht besser

So ein Mist. Ich sitze hier und kämpfe mit den Tränen wenn ich an den kleine Mann und an Alex denke. Ich wünsche ihnen so das es schnell aufwärts geht.
Meine Gedanken sind ganz viel bei ihnen.
Diana

Scheisse....

habe gehofft was positives zu lesen :o(
Dann werden wir heute alle noch ein bissel mehr an David denken und noch ein bissel fester die Daumen drücken als wir es eh schon tun!
Und wir denken auch ganz feste an Alex und ihre Familie und schicken ihr ganz viel Kraft!!
lg Lena

Och menno

Ich drück mal die Daumen, das es David ganz schnell besser geht und Alex mit dem "Kraftpaket" auch ein wenig zur Ruhe kommt bzw. entspannen kann....
lg Bea mit nur schnupfendem Marius

Ich sitz vor dem PC, mir rennen die Tränen runter und ich hab keine Ahnung, was ich schreiben soll *einfachnurtraurigbin*

So viele liebe Gedanken und Wünsche für David und

Familie. Wir wünschen ihm so sehr, dass es aufwärst geht, - AUF AUF kleiner Kämpfer!!!!!!!!
LG Sunny

Traurig bin und Daumen drück! LG ->

Hallo,
och so ein Mist. Bin total traurig, weil ich gehofft habe, wir hören was Positives. Der arme kleine Kerl. Ich hoffe, er findet zu seiner Kämpfernatur zurück und wird bald wieder gesund. Bis dahin sind unsre Däumchen ganz fest gedrückt für ihn!
Liebe und traurige Grüße
Petra + Susanna

.. ich kämpf grad mit den Tränen als ich das gelesen habe, mir tut der Kleine so unendlich leid.
Aber wir dürfen nicht aufgeben an ihn zu denken und zu beten !!!!!!!!!!!!!!
Susi

och mensch, ich habe so gehofft etwas positives zu lesen.
ich wünsche dem kleinen mann und der familie ganz viel kraft das der kleine mann schnell wieder gesund wird. unsere daumen sind noch fester gedrückt. vlg ela

Ganz feste Daumen drück und Hoffnung rüberschick

*heul*

Ich hatte wirklich gehofft, das wir heute eine bessere Nachricht bekommen....SCH****.....
Mir fehlen die Worte!! Ich schicke ihr ganz ganz viel Kraft und Geduld und werde heute für David eine Kerze anzünden!!
GGLG Heidi

Warum nur?! Ich weine mit und drücke die Daumen!

*schluchz* ganz doll Daumendrück! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen