David geht es nicht gut :´((
Hier nun kurz der neueste Stand.
David braucht immernoch Sauerstoff, sonst fällt die Sättigung wieder bedrohlich ab.
RS-Viren waren nach dem ersten Test negativ, den haben sie gestern Abend dann auch nochmal wiederholt, da es beim ersten mal so wenig Sekret war, das es nicht ausreichend war. Also nochmal absaugen. Der zweite Test war aber zum Glück auch noch negativ. Er hat aber weiterhin den typischen RS husten, was die Ärzte nicht ganz verstehen im Kh.
Hatten gestern Abend dann noch ein Gespräch mit einem Arzt der Station, den wir noch gar nicht kennen (oh wunder) und die vorläufige Diagnose ist eine starke Bronchitis, die aber sehr schnell zur Pneumonie werden kann, da die Lungenstruktur auch schon leicht verändert ist. Der Arzt gestern hat uns sogar das Röntgenbild gezeigt, was ich bis jetzt noch nie zu sehen bekommen habe!! Macht ihn gleich symphatisch, und der aht sich auch mal richtig Zeit genommen, und nicht zwischen Tür und Angel erklärt!!
So, fahre nun wieder rein zu unserem zwerg er sah gestern so schlecht aus. Richtig blass, und dunkle Augenränder. Ich habe so eine große Angst um ihn, und das alles noch vor Weihnachten.
Sobald ich was neues weiß, werde ich wieder berichten.
Bis dahin
GGGLG
Alex + David das Sorgenkind
Re: David geht es nicht gut :´((
Ich drück ihm die Daumen!!!!!
ich drück auch die Daumen...
LG Nicole
Ich denk an Euch und drück die Daumen!
GGLG Heidi
Auch ich drücke ganz fest die Daumen
david alles alles gute und dir viel kraft!
Es tut mir so leid, dass ihr das alles durch machen müsst....als hättet ihr nicht schon genug "aushalten" müssen....
Schick euch ganz viel kraft und hoffe, dass ihr euren kleinen kämpfer bis weihnachten wieder zuhause habt!!!!
GLG Ariane
ich drück die daumen,,,,ganz fest
Wir drucken alle Daumen die zur verfugung stehen!!
Wir drücken auch alle Daumen...
ich drücke Euch ganz doll die Daumen das dein kleiner Sonnenschein bald wieder gesund wird.
Ganz liebe Grüsse von Ila
P.S. Würde mich freuen mal wieder was von Dir zu lesen...
Wie geht es Dir denn?? Hab ja schon ewig nichts mehr von Dir gelesen!!
Du bist bestimmt schon Mama, hab ich recht??Hab schon die ganze Zeit nach Dir gesucht, ob ich etwas finde, das Du schon entbunden hast, auch im Zwillis-Forum, aber leider hab ich nichts gefunden.
Hach ich hätte sooooo viele Fragen an Dich, *neugierigbin* *schäm* ;o))
Z.B. Wann sind deine beiden gekommen, wie schwer, usw... das alles einfach.
Wenn Du mal Lust und vor allem Zeit hast, was bestimmt nicht mehr viel bleibt, würde ich mich wirklich freuen, wieder etwas von Dir zu hören!!!
GGGGLG
Alex + David
mir geht es gut, kann mich eigentlich nicht beklagen. Meine beiden sind am 27.9. zur Welt gekommen. Nachdem wir in der 23. Woche (3 Wochen liegen, Wehenhemmer und zum Schluss doch noch die Cerclage)alles noch rauszögern konnten musste ich am 24.09. nach Blasensprung wieder in die Klinik. Am 25.09. wurde die Cerclage entfernt und am 26.09. nachts gingen dann die Wehen los. 2 Std. vorher haben wir zum Glück noch einen Gipsabdruck vom Bauch gemacht. Dann kam ich in den Kreißsaal und am 27.09. um 14.21 Uhr ist Freya geboren, 2490g, 42cm und KU 32cm. Ihr Bruder Bjarne ist um 14.36 Uhr geboren, 2730g, 48 cm und KU 34cm. Beide sind dann gleich auf die Intensivstation gekommen. Sie durfte nach 2 Tagen auf die normale Überwachungsstation, er musste noch fast 2 Wochen bleiben. Er bekam Sauerstoff und Atemhilfe und wurde liebevoll aufgepäppelt. Nach 2 Wochen mussten die beiden noch in die Kinderklinik zum päppeln. Am 21.10. durften wir sie endlich mit nach Hause nehmen.
Es tut mir leid das Deine Kleine es nicht geschafft hat. Ich habe einfach mal in Deinem Profil gelesen und war total traurig. Ich geb Dir meine e-mail Adresse schreib einfach wenn Du magst. [email protected]
Fühl Dich mal lieb umarmt unbekannterweise und ganz liebe Grüsse von der Ostsee.
Ila
Liebe Grüße Tamara
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen