David geht es nicht besser...
Juhuuu Sasi,
Erstmal freue ich mich, das Amelie wieder zuhause ist, das ging ja jetzt wirklich schnell!! Ich freu mich so für Nicki und ihre Familie!!
Ich wollte heute schon einen Beitrag schreiben, aber irgendwie funktioniert die Seite bei mir nicht. Das dauert ewig, und dann kommt die Seite kann nicht angezeigt werden, die anderen gehen aber, komisch!!
Also David geht es nicht gut. Ich schreib Dir einfach mal, was die Ärztin zu uns beim letzten Gespräch am Montag gesagt hat.
"David geht es sehr schlecht. Wir schliessen im moment eine Lungenentzündung doch aus, da er keine entzündungswerte hat. Röntgen wollen wir ihn nicht, da er schon so oft geröngt wurde!! Aber sollte sich etwas ändern müssen wir doch. Wir haben ihn auch nochmal abgsaugt, da er alle Symptome einer RS-Viren erkrankung hat. War aber auch wieder negativ. Er brauch noch keinen Sauerstoff, kann sich aber von einer Minute auf die andere aber ändern. Es wird wohl noch sehr lange dauern, bis er wieder ok ist."
Seit gestern hat er nun den Sauerstoff neben seinem Bett schon griffbereit. Sie ist eine der eher sehr optistischen Ärztinnen gewesen, und wenn sie schon sagt, es ginge ihm sehr schlecht, dann macht man sich natürlich so seine gedanken. Sie hat eben auch nochmal gesagt, das wohl jeder jetzt einsehen muß, das Davids Lunge einfach nicht in Ordnung ist, wie es viele noch dachten. Wenn ihn eine Bonchitis schon so flach legt.
Wenn ich rein fahre, und er schläft, darf/soll ich ihn nichtmal raus nehmen, da jede kleinste aufregung einen Sättigungsabfall nach sich zieht, Sie versuchen ihn nun so ruhig wie möglich zu halten. Also das er nicht viel schreit, oder sich aufregen muß, da er sonst immer gleich stark mit der Sättigung runter geht. Einfach, damit er auch mal ohne Sauerstoff auskommt. Das ist so schwer für mich, neben seinem Bettchen zu sitzen, und nie genau wissen ob ich denn heute noch mit ihm kuscheln kann oder nicht. Ich weiß selber, das es einfach besser so ist, aber jedesmal wenn ich wieder gehe heule ich erstmal im Auto, da alles so schwer ist.
Wenigstens ist nun der Tropf seit gestern weg. Ich hoffe, das es auch so bleiben kann, da er immernoch sehr wenig trinkt.
Meine beiden großen werden jetzt dann von meiner Mum abgeholt, wo sie bis Freitag bleiben, dann müssen die beiden nicht so drunter leiden.
Das wäre jetzt einfach zu lange für eine SMS geworden. Wärst Du bitte so lieb, und würdest den anderen im Forum bescheid geben, nicht das sie sich noch Sorgen machen. Ich versuche vielleicht heute Abend mal wieder ins Forum zu gehen, vielleicht funkionierts dann ja wieder.
lg sasi die furchtbar traurig darüber iss
Re: David geht es nicht besser...
Mir fehlen einfach die Worte...
Traurige Grüße,
Marie
Fahr jetzt gleich heim und geh dann in der Kirche vorbei um Kerzen für unsere Sorgenkinder aufzustellen.
Der Pfarrer ist ein ganz lieber und netter und macht mir immer auf wenn ich komme. Und das war in der letzten Zeit so oft. Eigentlich bin ich ja net unbedingt gläubig, aber es hat mir sehr geholfen in der letzten Zeit.
Ganz dicken Knuddler an Alex die das jetzt sicher brauchen kann!
traurige Grüsse
Tanja
ach mensch, so ein mist. ich hatte gehofft, david macht es amelie nach und erholt sich.
ich denke, alex ist realistisch und ich habe ja auch shcon mal privat mit ihr drüber geredet. bei so kleinen frühchen dauert das leider immer länger mit dem heilen. kenne es ja von talissa. ich werde sie gleich nachher mal ansimsen und fragen, ob david cortison bekommt.
bei talissa haben wir auch sehr lange damit gewartet, aber als sie es dann kam, ging es ihr innerhalb von wenigen tagen sehr viel besser. sie mußte es leider 18 monate lang nehmen und jeden tag überdosiert. aber es hat sie "gerettet". sie hatte trotzdem 18 monate durchgehend bronchitis, aber das cortison war für sie so wichtig, wie für jedes andere baby das essen.
vielleicht wird das für david auch nötig werden. aber der arme kleine spatz kann da ja net so lange liegen und leiden. das ist ja für alle beteiligten irgendwann nicht mehr ertragbar.
ja,d as nicht rausnehmen dürfen kenne ich, war bei amelie auch so, vor allem die zeit, wo sie beatmet wurde. jede aufregung führt zum sättigungsabfall.
arme alex. mensch, ich wünschte, ich könnte irgendwas für sie tun.
werd ihr gleich erst mal feste kraft schicken. david hat schließlich den besten schutzengel der welt, seine schwester. sie wird ganz ganz sicher auf ihn aufpassen, über ihn wachen.
truarige grüße, nicki
Wir denken gaaaanz fest an sie und hoffen, dass es David BALD b e s s e r geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicole + Lara Louise,
die noch an den "Folgen" ihrer gestrigen Impfumg "leidet"
Wir wünschen auf jeden Fall gute Besserung und drücken die Daumen, daß es bald wieder besser wird!
LG Martina
Was soll man dazu noch schreiben.... Ich weiß es echt nicht mehr.... ich bin nur noch traurig....
Ich schicke Alex ganz ganz viel Kraft und auch David!!+
GGLG Heidi *die nurnochtraurigist*
werde an euch denken!
Werde an euch denken...
LG Alex
ich bin ganz doll traurig, wenn ich Alex Zeilen lese. Wir werden weiter die Daumen und Pfoten, die uns zur Verfügung stehen drücken, daß es david bald wieder besser geht!!!!
GLG und einen dicken Knuddler an Alex' Familie
Petra + Familie
Och nö wie doof... *malganzdollknuddel*
Alex, ich denk ganz fest an euch und schick euch ganz viel kraft *ganz lieb drück*
Ariane
Als ich die Zeilen gelesen habe, hatte ich Tränen in den Augen. Hoffentlich wird alles wieder gut!
Jedenfalls glaube ich fest daran, denn er hat ja denn allerbesten Schutzengel, den man sich vorstellen kann!
LG von Sandra
ich wünsche david und der familie alles gute und das der kleine mann ganz schnell wieder gesund wird. vlg ela
GLG -denise
Könnte grad weinen ..
LG Susi
Kann es diesem kleinen Menschenkind nicht einfach mal gut gehen? Ich wünsch David und seiner Family ganz viel Kraft....drück sie ganz doll
Lg Andrea
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen