Suchen Menü

David dar heute wieder nach hause ;o)))) *freu*

Juhuuu Ihr Lieben,
Das beste gleich am Anfang, David kommt heute wieder heim. Er atmet nun wieder viel viel besser, als am Sonntag. Ich bin auch heilfroh, das wir immer so fleissig inhalieren, sonst wäre seine Bronchitis und seine Atemnot noch viel viel schlimmer als mit inhalieren. Wir haben gestern die Ärztin gefragt, da es ja trotz inhalieren immer wieder so schlimm wird, aber das macht schon mal ein gutes gefühl das richtige zu tun.
Dann hätten wir ja einen Termin mit der Lungefach ärztin gehabt, der sich aber immerwieder raus geschoben hat. Aber gestern haben wir dann endlich mit ihr gesprochen.
Wir haben nun vorraussichtlich am 23.06. den Termin wo mit den Untersuchungen begonnen wird. Leider können bei uns nicht alle Untersuchungen gemacht werden, so dass wir wohl dann auch noch stationär nach Amberg müssen, das ist dann 70 km von uns entfernt. Ich bin wirklich froh, das es noch so nah ist. Dort werde ich aber auf alle Fälle dabei bleiben. Unterstützung habe ich dort auch, da meine Tante nicht weit von Amberg weg wohnt.
Ich bin wirklich froh, das jetzt endlich etwas vorwärts geht. Diese Atemnot, macht ja nicht nur mir Angst, sondern David auch jedesmal wieder wirklich zu schaffen.
So, das war das neueste von uns, mach mich jetzt fertig um unseren Kleinen Prinzen wieder nach hause zu holen *freuhüpf* ;o))))))
Vielen Lieben Dank, für die Unterstützung, die wir jedesmal von euch bekommen, ich könnte euch alle dafür Knuuuuuuuuuuuutschen ;o)))))
GGGLG
Alex, die hüpfende, jubelnde Knutschkugel *lol*
Bisherige Antworten

Re: David dar heute wieder nach hause ;o)))) *freu

huhu alex,
schön dass du deinen zwerg nach hause holen kannst :-) freu mich dass es jetzt vorwärts geht, ich drück weiterhin ganz fest die daumen für den kleinen Mann :-))
glg nicole

Re: David dar heute wieder nach hause ;o)))) *freu*

Hallo Alex,
schön, daß David wieder nach Hause darf und für die Untersuchung habt Ihr alle unsere Däumchen. Berichte dann bitte!
LG
Petra + Susanna

Hallo Alex,
freue mich sehr das David wieder nach Hause darf. Er ist echt ein kleiner grosser Kämpfer.
Wünsche euch das er weiterhin gesund bleibt und das ihr bald mit den Untersuchungen beginnen könnt!
LG
Tanja

Huhu Alex,
das sind ja schöne Neuigkeiten! :-)
Ich freu mich für euch, daß es endlich wieder heimwärts geht! :-)
Und ich drücke ganz feste die Daumen, daß es ab jetzt nur noch aufwärts geht! :-)
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen