Daumendrücken hat nichts gebracht... zurück vom FA
Bin eine Woche krankgeschrieben und die Überweisung fürs Krankenhaus hängt am Kühlschrank... was ein scheiss!!!!
Die Schmerzen die ich heute morgen in meinem Betrag beschrieben hatte, kommen von den Wehen... hab Tabletten bekommen die ich nehmen soll sobald die Wehen heftiger werden und wenn die Abstände kürzer als die momentanen 20 min. werden, soll ich in Krankenhaus fahren... Männe würde mich glaub ich am liebsten sofort hinfahren...
lg
Lena....
Re: Daumendrücken hat nichts gebracht... zurück vo
ach mensch! so ein mist. haben sie einen verdacht geäußert, woher die wehen kommen könnten!
leg dich bloß hin und laß alle fünfe gerade sein, hörst du!
lg, nicki
ne, ich weiss nicht woher die Wehen diesesmal kommen... aber auch irgendwie vergessen zu fragen... war zuviel mit den Wehen beschäftigt...
Ich liege bereits auf der Couch und Männe kocht essen :o)
Lg
Lena
die Schreckschraube war heute sorgar ganz nett!! War wirklich verwundert!
Wenn ich bis am Dotag nicht im Krankenhaus, soll ich muss ich nochmalt zu ihr.. aber lieber zu ihr als in Krankenhaus!!!!!!!!!!!!!
Der Gebährmutterhals hat sich glaub ich um 0,4 cm gekürzt, aber sie meinte das da alles in Ordnung ist, soweit....
Lg
Lenah
Das ist ja auch sowas was mich wundert, mein CTG sieht immer gut aus???!!!! Ich meine ich selbst hab ja keine Erfahrung wie Wehen auf dem Papier aussehen, aber heute waren da zwei kleine Berge und die Sprechstundehilfe meinte das da momentan keine Wehen gewesen sind... hab ja keine Ahnung davon....
Sie hat gar nichts gesagt wo die wieder herkommen... war auch so mit mir selbst beschäftigt das ich gar nicht gefragt habe... *dummbin*
Lg Lena
Re: Daumendrücken hat nichts gebracht... zurück vom FA
das hört sich aber nicht so gut an...
Vorzeitige Wehen hatte ich bei meinem 1.Sohn auch, ich habe mich dann aber wirklich konsequent ausgeruht und hingelegt und nichts gemacht (war auch 1 Woche krankgeschrieben) und sie sind dann wieder verschwunden. Ich hoffe, dass es bei dir genauso geht. Also, mal alles stehn und liegen lassen und dich von deinem Männe bedienen lassen.
Liebe Grüsse,
Petra (24+5)
ich drück Dir ganz doll die Daumen, das die Wehen bald verschwinden, und Du und Dein Baby die restliche Zeit bis zum errechneten Geburtstermin ganz in Ruhe verbringen könnt.
Viele liebe Grüsse
Tanja mit Engel Melanie und Wühlmaus inside
ich drück dir trotzdem weiterhin die daumen.
liebe grüße dilek
Ach mennoooooo
LG
XELL 24. SSW
Was ist denn heute los? Der Tag der schlechten Nachrichten?!?
Es tut mir total leid, daß du vorzeitige Wehen hast!! Eine Freundin von mir hat an ihrem letzten Arbeitstag zuerst starke Blutungen und dann am Abend vorzeitige Wehen gehabt. Die Arme mußte bei der ärgsten Hitze liege. Hat aber dann 2 Wochen vor Termin einen kleinen süßen Jungen bekommen!
Bei den "Beschwerden" die du geschrieben hast, hätt ich selber nicht an Wehen gedacht! Das war echt gut, daß ihr zum Arzt gegengen seidt!!
Ruh dich auf jeden Fall gut aus und schone dich!!
Kann mir gut vorstellen, daß dein Mann dich gerne im KH sehen würde! Meinen hätten wahrscheinlich keine 10 Pferde davon abbringen lassen (ehem. hauptberuflicher Rot-Kreuzler), weil er Riesenangst hätte, daß er mir nicht helfen kann.
Ich wünsche dir viel Ruhe und Erholung, und daß die Wehen erst zum ET wiederkommen!!
Viele liebe Grüße Iris (Laura=Nickname)!!
ojeh, das ist natürlich echt nicht schön..... Aber sind das denn "produktive" Wehen, also solche, die was bewirken oder ungefährliche? Mit Medikamenten kann man Wehen aber doch gut unterdrücken, oder ist da jetzt eine echte Gefahr für Dein Baby?
In welcher Woche bist Du denn???
Alles Gute und ich drücke Dir ganz ganz dolle und feste die Daumen!!!!
LG, Alex
ich bin in der 25 SSW, genauer gesagt 24+2....
Die Ärztin (war eine Vertretung) hat nichts zu den Wehen gesagt weder woher die kommen noch wie schlimm sie fürs Baby sind oder was das für welche sid... ich war um ehrlich zu sein auch mit mir beschäftigt und hab dann "vergessen" zu fragen...
Lg
Lena
Also, schön hinlegen, Tabletten nehmen, dann wird bestimmt bald alles gut!
LG
Melanie
Shit
Mach einfach locker und ruhig und sorge dich nciht so sehr denn das löst auch Wehen aus.
LG Alex
man das ist ja echt übel.
Ich drücke Dir die Daumen das es nicht schlimmer wird.
Nimm dir ne gute DVD und dann ab auf die Couch ausruhen!
LG Dani
Laß bloß alle viere grade sein und Dich entlasten. Hoffe, das hilft auch.
Drück die Daumen, daß es wieder bergauf geht.
LG
Svenja
GGLG Heidi *diedichganzfestindenarmnimmtundknuddelt*
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen