Daumen gesucht ... mal wieder !
Heute steht für uns mal wieder ein FA - Termin an. Diesmal wohl ohne US, da das letzte erst 4 Wochen her ist und ich mit dem 2. Screening lieber nochmal 4 Wochen warten möchte - in der Hoffnung auf ein Outing *g*
Trotzdem wären ein paar Däumchen nett, da ich heute nochmal meinen Eisen-Wert überprüfen lassen muss (war das letzte Mal mit 17 schon ziemlich hoch ) und ich immer wieder stechende Schmerzen links im Kreuz habe.
Ich hoffe, ihr denkt an mich und gebe dann spätestens morgen Bescheid !
LG Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 17+5
Re: Daumen gesucht ... mal wieder !
Meine Daumen sind ganz fest für euch gedrückt!!!
Ich find es fies, daß ihr nur 3 US habt!! Bei uns wird das eigentlich öfter gemacht - zumindest bei mir und meinen Freundinnen.
Wünsche dir viel Glück für morgen und viele liebe Grüße Laura!
Re: Daumen gesucht ... mal wieder !
die stechenden Schmerzen links im Kreuz ziemlich weit unten habe ich auch...was ist das denn??
Tut echt scheisse weh manchmal.
Aber ich drücke dir die Daumen...
Ein Outing könnte es doch jetzt geben?? ich habe jedes mal US und bin darüber sehr froh...*gg*
LG Alex
Daumen sind ganz fest gedrückt!!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen