Daumen gesucht, bitte!!
Habe heute Termin zum Organscreening, und bin schon richtig aufgeregt!! Hoffenlich paßt dann alles!!
Drückt ihr mir dafür vielleicht wenigstens einen Daumen, bitte?
Bin heute schon so froh wenn ich den Tag halbwegs "unbeschadet" überstehe, denn die Hitze killt mich total!
Kann wählen zwischen schwitzen wie S.. bei 30 Grad und mehr oder stinken, da ich ja auf einer Kläranlage im Büro arbeite und 50 m Luftlinie von mir der Kanal reinkommt *momentan mega pfui riecht*!!!
Wünsche euch einen halbwegs erträglich warmen Tag!!
Viele liebe Grüße Laura!
Re: Daumen gesucht, bitte!!
die Daumen sind gedrückt. Wenn Du auch Pfoten nimmst, sage ich den Meerschweinchen bescheid.
Wir haben heute den Termin fürs 2. Screening.
LG
Claudia
biete dir auch die Flossen meiner Fische an...*gg*
Wird schon alles ok sein. Meine Daumen sind super feste gedrückt.
Aber Kläranlage??? Ohhhh weia...
Bei der Hitze kann ich nur eins sagen ich bin froh das ich Hausfrau bin. Wenn es mir zu heiss wird mache ich mich auf den Weg an den Rhein oder ich fahre ins Schwimmbad oder so....aber dafür ist jana eben ein kleiner Renneflitz...*gg*
LG Alex mit Jana und Bauchzwerg inside 15.SSW
ich drücke dir die Daumen!!!
Berichte mal wie das Organscreening ist und was man alles sieht.
Dann wünsche ich dir einen erfolgreichen, stinkfreien Tag
LG Denise mit Mia 20+1 inside, die die Hitze auch kaum ertragen kann... ;-)
*blauquetsch* Daumen sind gedrückt!!
Re: *blauquetsch* Daumen sind gedrückt!!
lg winni (13+3)
meine Daumen hast Du natürlich auch :-))
Daumen sind gedrückt! LG
Meine Daumen hast Du!! LG Ela
klar, däumchen sind von hier aus gedrückt!
alles liebe, nicki
LG Silke
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen