Daumen für FA-Termin nachher *Bitte*
Naja und die letzten paarmal hat er mich fast wegen meinem gewicht immer rund gemacht *14Kilo zu genommen*
Mir ist sschon wieder so heiß , okay solang mein kleiner Strampelt und alles gut ist werd ich da drüber weg stehen .
Hab ja auch gelernt meinem HAusdrachen kontra zu geben (Schwiegermutter)
Lg Andrea M. 32+0
Re: Daumen für FA-Termin nachher *Bitte*
Na klar doch !
meine Daumen hast Du! Ich kenne das, hatte Freitag Termin und war auch wieder leicht aufgeregt. Bei mir sollte Doppler von der Nabelschnur gemacht werden, aber das Gerät war leider kaputt, jetzt muß ich diese Woche Freitag wieder hin. Alles andere war aber ok: US, CTG, Blutdruck, Gewicht etc.
Manchmal denke ich: das kann doch nicht alles so glatt gehen, da kommt bestimmt noch der dicke Hammer hinterher.. Kennst Du das Gefühl ? Bescheuert oder ??? Ständig macht man sich Gedanken...
Bis später, wirst sehen ist alles ok !
VLG Susanne
meine Daumen hast Du! Ich bin auch jedesmal aufgeregt und nervös, dass irgendetwas nicht in Ordnung sein könnte. Aber bald ist es ja geschafft! Viel Glück noch mal für Deinen Termin.
LG Andrea (36. SSW)
klar sind alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten gedrückt!
Und laß Dich wegen dem Gewicht nicht verrückt machen!
Liebe Grüße
Petra + "Alien" ET -41 Tage (34+1)
*daumenundzehenquetsch*
Solange ich aber weiss dass ich nicht megaunvernünftig esse kann der ruhig reden!!
Wünsche Dir das alles gut läuft :-))
LG Franziska 36+1
däumchen sind gedrückt. naja, mit 14 kg biste doch echt gut!!! ich hatte +32 *schäm*.
alles liebe, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie (12 tage)
*ganzganzganzganzfeste Daumendrück*
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen