Suchen Menü

Daumen für FA-Termin nachher *Bitte*

ich habe ja immer Panik vor den Arzt Terminen , muß zu gestehen ich bringe die auch immer noch mit meiner FG in Verbindung und habe immer angst daß er sagt es ist was nicht in Ordnung .
Naja und die letzten paarmal hat er mich fast wegen meinem gewicht immer rund gemacht *14Kilo zu genommen*
Mir ist sschon wieder so heiß , okay solang mein kleiner Strampelt und alles gut ist werd ich da drüber weg stehen .
Hab ja auch gelernt meinem HAusdrachen kontra zu geben (Schwiegermutter)
Lg Andrea M. 32+0
Bisherige Antworten

Re: Daumen für FA-Termin nachher *Bitte*

huhu..daumen sind feste gedrückt...und berichte mal auf wieviel dein kleines geschätzt wird..und wegen der zunahme mach dich net verrückt..er muss die kilos ja net wieder runterschaffen..lg sasi

Na klar doch !

Morgen Andrea,
meine Daumen hast Du! Ich kenne das, hatte Freitag Termin und war auch wieder leicht aufgeregt. Bei mir sollte Doppler von der Nabelschnur gemacht werden, aber das Gerät war leider kaputt, jetzt muß ich diese Woche Freitag wieder hin. Alles andere war aber ok: US, CTG, Blutdruck, Gewicht etc.
Manchmal denke ich: das kann doch nicht alles so glatt gehen, da kommt bestimmt noch der dicke Hammer hinterher.. Kennst Du das Gefühl ? Bescheuert oder ??? Ständig macht man sich Gedanken...
Bis später, wirst sehen ist alles ok !
VLG Susanne

Hallo Andrea,
meine Daumen hast Du! Ich bin auch jedesmal aufgeregt und nervös, dass irgendetwas nicht in Ordnung sein könnte. Aber bald ist es ja geschafft! Viel Glück noch mal für Deinen Termin.
LG Andrea (36. SSW)

Hallo,
klar sind alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten gedrückt!
Und laß Dich wegen dem Gewicht nicht verrückt machen!
Liebe Grüße
Petra + "Alien" ET -41 Tage (34+1)

*daumenundzehenquetsch*

Mein FA schimpft auch immer wegen meinem Gewicht *schulterzuck*
Solange ich aber weiss dass ich nicht megaunvernünftig esse kann der ruhig reden!!
Wünsche Dir das alles gut läuft :-))
LG Franziska 36+1

huhu andrea,
däumchen sind gedrückt. naja, mit 14 kg biste doch echt gut!!! ich hatte +32 *schäm*.
alles liebe, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie (12 tage)

*ganzganzganzganzfeste Daumendrück*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen