Suchen Menü

Daumen brauch!

Huhu Mädels,
ich brauch mal ein paar Daumen für morgen (Freitag) Nachmittag:
Bei meinem kleinen Mann wurden nach der Geburt drei Löcher im Herzen in der Wand zwischen den Hauptkammern festgestellt. Es hieß dann, daß es gut sein kann, daß diese Löcher sich noch verwachsen. Bei der U3 und der U4 schien alles in Ordnung, es war kein Herzgeräusch mehr zu hören. Aber letzte Woche bei der U5 war wieder was zu hören! :-(
Morgen gehen wir in die Kinderklinik zum Schallen, da hoffe ich, daß das Geräusch eine andere Ursache hat. Mach mir schon ein bißchen Sorgen!
14:30h geht's los, wenn wir nicht warten müssen. Ich brauch so viele Daumen, wie ihr entbehren könnt!
LG Martina
Bisherige Antworten

Re: Daumen brauch!

hallo.. wir sind eine große familie und alle daumen werden ganz fest gedrückt.....viel glück und alles gute!!!!!lg ingrid

daumen sind fest gedrückt!!!!!!!!

Hallo Martina,
kann mich noch erinnern das du das letztens schon geschrieben hast. Meine kleine Nichte (9Jahre) wird im Juli am Herz operiert. Ich hoffe das bei deinem kleinen Mann natürlich alles in Ordnung ist.
Wir drücken selbstverständlich alle Däumchen die wir haben
*ganzdollquetsch* und wünschen alles Gute!!!
GLG Susi

Drücke Daumen und die großen Zehen!!!!

Alle 6 Daumen und 8 Pfoten für Euch.....

Meine Daumen hast Du auch, ganz feste. LG

Alle unsere Daumen hast Du! --> LG

Liebe Martina, auch wir drücken Euch gaanz, ganz feste die Daumen und Zehen!!!!!!!
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen