Daumen brauch!
ich brauch mal ein paar Daumen für morgen (Freitag) Nachmittag:
Bei meinem kleinen Mann wurden nach der Geburt drei Löcher im Herzen in der Wand zwischen den Hauptkammern festgestellt. Es hieß dann, daß es gut sein kann, daß diese Löcher sich noch verwachsen. Bei der U3 und der U4 schien alles in Ordnung, es war kein Herzgeräusch mehr zu hören. Aber letzte Woche bei der U5 war wieder was zu hören! :-(
Morgen gehen wir in die Kinderklinik zum Schallen, da hoffe ich, daß das Geräusch eine andere Ursache hat. Mach mir schon ein bißchen Sorgen!
14:30h geht's los, wenn wir nicht warten müssen. Ich brauch so viele Daumen, wie ihr entbehren könnt!
LG Martina
Re: Daumen brauch!
daumen sind fest gedrückt!!!!!!!!
kann mich noch erinnern das du das letztens schon geschrieben hast. Meine kleine Nichte (9Jahre) wird im Juli am Herz operiert. Ich hoffe das bei deinem kleinen Mann natürlich alles in Ordnung ist.
Wir drücken selbstverständlich alle Däumchen die wir haben
*ganzdollquetsch* und wünschen alles Gute!!!
GLG Susi
Drücke Daumen und die großen Zehen!!!!
Alle 6 Daumen und 8 Pfoten für Euch.....
Meine Daumen hast Du auch, ganz feste. LG
Alle unsere Daumen hast Du! --> LG
LG Franziska
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen