Suchen Menü

Daten unseres kleinen Bonsai 34.SSW

Mein Mann konnte es gestern nicht lassen nd mußten nochmal ins KH fahren , da er unseren kleinen mal wieder vermessen wollte und ich muß sagen daß kommt mir ganz recht dann seh ich ihn und das er gut wächst , denn ich habe schon ein bischen angst mit meinem Bluthochdruck und den ganzen Blutdrucktabletten die ich schon genommen habe !
Also :
BPD:9,8
FL :7,0
ATD:9,4
KU :35
Gewich 3200g
Ich muß sagen nicht schlecht *ahhhhhhh* und der Braten hat noch 7Wochen!
Gut das Ultraschallgerät ist ein anderes wie beim FA !
Lg Andrea M. 33+1
Bisherige Antworten

Re: Daten unseres kleinen Bonsai 34.SSW

huhu..na das hhört sich doch fein an..;-)...auch wenn es ein andres us-gerät iss so sind die messungungne ja doch die gleichen oder???....wobei mir das gewicht sehr schwer vor kommt für die SSW. ...lg sasi

Also das Gewicht mißt er nicht aus da es kein Featlsono ist , ich hatte mal aus dem Netz eine Formel für Gewicht :
BPD mal KU mal APD = Gewicht ob die jetzt stimmt kann ich nicht sagen ! Ich hoffe am Dienst wird er vom FA mal wieder gemessen !
Lg Andrea

ich habe eben mal mit daten von meinem kleinen verglichen und ich käme auf noch mehr gewicht woei der ku anders vermessen wurde ansonsten stimmen sie überein...und da hatte meiner 3300 gramm aber erst in der 37. fast 38. woche..(er war ja bei geburt auch net gerade leicht) deswegen kommen mir daten etwas hoch vor.....ich würe einnfach mal deinen fa fragen am dienst. ob er mal vermessen würde ....kann mir net voorstellen das das gewicht so stimmt ....oder doch?...lg sasi

Hallo Andrea,
sag mal ist dein Mann Arzt oder Medizinstudent oder sowas ? ich frag mich, wie er den Kleinen vermessen kann ?
bin neugierig
liebe Grüsse
lotta

Hallo Lotta3
mein Mann ist Internist von daher hab ich echt das Glück dass er nach uns schauen kann ob alles okay ist!
lg Andrea

hi ANdrea,
danke !! das ist ja echt praktisch !
LG
lotta

Hallo Andrea,
meine beiden ersten Kinder waren außerordentlich schwer und jetzt ist(seit 20 SSW)die Entwicklung (Größe) um 10-14 Tage vorgestuft. Dennoch ist das Gewicht bei 34+4 auf ca. 2600-2800g berechnet. Wenn Du bedenkst, dass in den nächsten Wochen ca. mind. 200-300g pro Woche dazukommen, würdest Du bei über 5000g enden. Das ist wohl seeeeeehr selten.
LG Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen