Daten unseres kleinen Bonsai 34.SSW
Also :
BPD:9,8
FL :7,0
ATD:9,4
KU :35
Gewich 3200g
Ich muß sagen nicht schlecht *ahhhhhhh* und der Braten hat noch 7Wochen!
Gut das Ultraschallgerät ist ein anderes wie beim FA !
Lg Andrea M. 33+1
Re: Daten unseres kleinen Bonsai 34.SSW
BPD mal KU mal APD = Gewicht ob die jetzt stimmt kann ich nicht sagen ! Ich hoffe am Dienst wird er vom FA mal wieder gemessen !
Lg Andrea
sag mal ist dein Mann Arzt oder Medizinstudent oder sowas ? ich frag mich, wie er den Kleinen vermessen kann ?
bin neugierig
liebe Grüsse
lotta
mein Mann ist Internist von daher hab ich echt das Glück dass er nach uns schauen kann ob alles okay ist!
lg Andrea
danke !! das ist ja echt praktisch !
LG
lotta
meine beiden ersten Kinder waren außerordentlich schwer und jetzt ist(seit 20 SSW)die Entwicklung (Größe) um 10-14 Tage vorgestuft. Dennoch ist das Gewicht bei 34+4 auf ca. 2600-2800g berechnet. Wenn Du bedenkst, dass in den nächsten Wochen ca. mind. 200-300g pro Woche dazukommen, würdest Du bei über 5000g enden. Das ist wohl seeeeeehr selten.
LG Sunny
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen