Daten unseres kleinen Bonsai 34.SSW
Also :
BPD:9,8
FL :7,0
ATD:9,4
KU :35
Gewich 3200g
Ich muß sagen nicht schlecht *ahhhhhhh* und der Braten hat noch 7Wochen!
Gut das Ultraschallgerät ist ein anderes wie beim FA !
Lg Andrea M. 33+1
Re: Daten unseres kleinen Bonsai 34.SSW
BPD mal KU mal APD = Gewicht ob die jetzt stimmt kann ich nicht sagen ! Ich hoffe am Dienst wird er vom FA mal wieder gemessen !
Lg Andrea
sag mal ist dein Mann Arzt oder Medizinstudent oder sowas ? ich frag mich, wie er den Kleinen vermessen kann ?
bin neugierig
liebe Grüsse
lotta
mein Mann ist Internist von daher hab ich echt das Glück dass er nach uns schauen kann ob alles okay ist!
lg Andrea
danke !! das ist ja echt praktisch !
LG
lotta
meine beiden ersten Kinder waren außerordentlich schwer und jetzt ist(seit 20 SSW)die Entwicklung (Größe) um 10-14 Tage vorgestuft. Dennoch ist das Gewicht bei 34+4 auf ca. 2600-2800g berechnet. Wenn Du bedenkst, dass in den nächsten Wochen ca. mind. 200-300g pro Woche dazukommen, würdest Du bei über 5000g enden. Das ist wohl seeeeeehr selten.
LG Sunny
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen