Suchen Menü

Das muss ich Euch erzählen!

Ich habe soeben mit meiner ehemaligen Arbeitskollegin telefoniert (haben uns super verstanden). Jetzt erzählte sie mir, dass sie gestern geträumt hat, dass mein Baby am 19.11. geboren wird und sie auch genau wusste was es wird (sagte es mir und lag richtig) und hat auch gesehen, wie es aussieht. Ich selbst hatte ja zu meinem Mann gesagt, dass das Baby eher kommt und glaube, dass es am nächsten Vollmond kommen wird (16.11.). Mein ET ist der 07.12./bzw. 04.12. beim letzten US.
Ich bin ja eigentlich nicht abergläubisch, aber das kam mir dann doch komisch vor. Das Baby würde in der 38. SSW geboren werden. Naja, warten wir's ab.
Liebe Grüße
Minni
Bisherige Antworten

Re: Das muss ich Euch erzählen!

grinsss....also das datum hab ich noch net geträumt..aba das geschlecht hab ich schon von vielen geträumt und es hat immer gestimmt....na da bin ich ma gespannt...wenns stimmt wird se eingestellt als hellseherin...*fg*....lg sasi

Ich seh sie morgen, werde ich das berichten. *grins*
Minni

Ich hab mal geträumt das eine Freundin schwanger ist - hab sie dann angerufen und es war tatsächlich so!
Also schau ma mal as am 19.11 passiert!!
lg bedo

huhu minni,
spannend, spannend. bleibt abzuwarten, ob es nun wirklich so kommt, gelle?
lg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 13.10.05

Hallo Minni,
uhhh das hört sich richtig komisch an. Hat sie schon öfter sowas geträumt und es hat gestimmt???
LG
Tanja

Das weiß ich gar nicht. Werde sie morgen mal fragen. Auf jeden Fall mussten wir beide richtig lachen. Schön, dass ihr das auch komisch findet und nicht nur ich.
Minni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen