Das ewig Lied vom KH..... :´-((
David ist seit heute um 20.30Uhr wieder im KH. Er hatte seinen 2. Atemstillstand.
Was genau los war hab ich schon im zu früh geboren Forum geschrieben, ich kopier euch den link, für die die es interessiert!!!
http://kind.qualimedic.de/Q-7996558.html
So nun schlaft alle gut, *lichtwiederausknips*
Gute nacht
Alex + David wieder allein im KH
Re: Das ewig Lied vom KH..... :´-((
ich weiss nicht was ich schreiben soll...
ich denke an Euch!!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft!!!
Liebe Grüsse
Valeska
das tut mir sehr leid für euch.hoffe dass es bald besser wird und er wieder zu euch nach hause kann.
lg dilek
ich drücke euch die daumen, dass die ursache bald geklärt wird, und euer david bald nach hause darf!!!
Alles gute Ingrid
ich puste Dir mal ganz ganz viele Kraftviren rüber und drücke ( mal wieder ) die Daumen ganz ganz fest, daß ihr alles hoffentlich bald überstanden habt!!
GGLG Heidi
wir wünschen Euch ganz viel Kraft, drücken Euch die Daumen und denken an Euch.
LG Blondie
ich wünsche dir ganz viel Kraft!!! , und drücke ganz feste die Daumen, dass es David bald besser geht und dass die Ursache gefunden und behandelt werden kann.
Ich denke an euch, liebe Güße Tamara
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen