Suchen Menü

Das ewig Lied vom KH..... :´-((

Hallo Ihr Lieben,
David ist seit heute um 20.30Uhr wieder im KH. Er hatte seinen 2. Atemstillstand.
Was genau los war hab ich schon im zu früh geboren Forum geschrieben, ich kopier euch den link, für die die es interessiert!!!
http://kind.qualimedic.de/Q-7996558.html
So nun schlaft alle gut, *lichtwiederausknips*
Gute nacht
Alex + David wieder allein im KH
Bisherige Antworten

Re: Das ewig Lied vom KH..... :´-((

Hallo Alex...
ich weiss nicht was ich schreiben soll...
ich denke an Euch!!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft!!!
Liebe Grüsse
Valeska

hi
das tut mir sehr leid für euch.hoffe dass es bald besser wird und er wieder zu euch nach hause kann.
lg dilek

Ich kann es nicht beschreiben, wie leid ihr mir tut, und kann nur an euch denken und wünsche euch von ganzem herzen, dass es das aller-aller- aller letzte mal war, dass euer david ins kh muss,
ich drücke euch die daumen, dass die ursache bald geklärt wird, und euer david bald nach hause darf!!!
Alles gute Ingrid

Hallo Alex,
ich puste Dir mal ganz ganz viele Kraftviren rüber und drücke ( mal wieder ) die Daumen ganz ganz fest, daß ihr alles hoffentlich bald überstanden habt!!
GGLG Heidi

Hallo Alex,
wir wünschen Euch ganz viel Kraft, drücken Euch die Daumen und denken an Euch.
LG Blondie

Liebe Alex,
ich wünsche dir ganz viel Kraft!!! , und drücke ganz feste die Daumen, dass es David bald besser geht und dass die Ursache gefunden und behandelt werden kann.
Ich denke an euch, liebe Güße Tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen