Suchen Menü

Das Maß ist voll :o( Letzte Lösung Klistier

Huhu, hab ja heute den Termin beim Ostepathen.
Die KiÄ hat mir vorgestern zur Ernährungsumstellung von Humana auf Conformil geraten, weil Carla ja nicht kackt und wenn dann nur mit Kümmelzäpfchen (aber selbst das hat die letzten beiden Tage nix mehr geholfen.)
Jetzt wollten wir mit der Conformil Nahrung warten, bis wir bei der Osteopathin waren, um zu gucken was die Lösung ist.
Heute morgen hat Carla nur gequengelt und gedrückt. Zäpfchen rein, gewartet... gedrückt-.... nix... gedrückt nix. ... geschrieen geweint; Bauch massiert, Kirschkernsäckchen, warmes Wasser gegeben, rumgetragen... nix. ... nur Geschrei.
War jetzt aus lauter Verzweiflung in die Apotheke umd hab ein Microklistier gekauft, da Carla nun schon seid über 48 Std keinen Stuhlgang hatte, aber in regelmäßigen Abständen gedrückt hat.
Das Klistier haben wir ihr gerade verpasst, kann sie ja nicht auf den letzten Drücker bis 13 Uhr leiden lassen..
Manno. Ich hasse so Aktionen...aber wir wußten uns keinen Rat mehr.
Jetzt ist sie soweit leer :o~ . Jetzt gehts um 13 Uhr zum Osteopathen und wenn sich nix tut bis Sonntag dann mal ins KH zum checken. Das kann doch nicht normal sein.? Oder?
Bisherige Antworten

Re: Das Maß ist voll :o( Letzte Lösung Klistier

huhu silke,
also sie muß net jeden tag stuhlgang haben. wenn sie keinen hat, kann es auch sein, dass sie gut verwertet.
aber du schreibst ja, sie drückt sehr viel. vielleicht ist dann wirklich irgendwas net okay.
als wir mit amelie bei der osteopathin waren, hatte amelie auch so probleme, manchmal 5-6 tage nicht gemacht. und die osteopathin meinte dann, sie hätte ne heftige stauung im dickdarm.
nachdem sie behandelt wurde, kann sie jetzt jeden tag wieder einmal in die windel machen.
einmal haben wir aber auch schon auf mikroklist zurück gegriffen.
aber von der conformil habe ich nur gutes gehört diesbezüglich!
vlg, nicki

Re: Das Maß ist voll :o( Letzte Lösung Klistier

Hallo Silke,
wir hatten mal in der Nachbarschaft ein Kind, bei Ihm war der After zu klein und musste geweitet werden ( in Regelmäßigen abständen ). Nun ist er 5 und es ist alles okay.
Das muss es ja bei Euch nicht sein, aber vielleicht kann mal jemand schauen!
Ich drücke Euch die Daumen für heute:-)))
LG Blondie

*mal einmisch*

huhu,
ich bin grad zufällig vorbeigesurft und habe deinen beitrag entdeckt.
sag mal seit wann bekommt denn deine kleine die humama? und welche ist es genau? manchmal dauert es etwas bis sich der darm des baby´s an die flaschennahrung gewöhnt hat. du könntest die milch mit fencheltee anmachen, das regt auch die darmaktivität an.
grüßle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen