Das Leiden der Sonja P. (*Sinnlosposting*)
Heute ist der erste Tag, wo mir die SS richtig körperlich zu schaffen macht :o(
Waren gestern auf nem Dorffest und das stehen war man garnicht gut.
Heute tut mir alles weh:
Bauchi zieht unterhalb und zwickt,Rippen drücken sooooo dolle,Kreuz scherzt sooo enorm und auf meinem Bürostuhl kann ich auch kam noch sitzen, weil mir mein Steiß sooo weh tut.
Hab mir ne Wärmflasche mit ins Büro genommen und in den Rücken gelegt.Hoff das Wärme ein wenig was bringt.
Wollt mich nur mal ausheulen bei euch.
Werd aber nicht zum Arzt gehen. War nicht einmal Krank in der SS und das werd ich auf die letzten 4 Wochen auch net noch anfangen. Es ist ja auch relativ ruhig hier und groß rumlaufen oder so muss ich ja net.
So, danke fürs zuhören, wollt das nur mal loswerden.
GGGGLG Sonja und littel Sophie inside (27+5)
Re: Das Leiden der Sonja P. (*Sinnlosposting*)
das lange stehen macht glaube ich jedem sooo richtig scheusslich zu schaffen.
Die Wärme der Wärmflasche bringt schon einiges... drücke dir die Daumen, dass die Schmerzen bald besser werden!
LG
Tanja
ohhhh...das kommt mir so bekannt vor!! morgen wird es dir schon besser gehen, versprochen! der körper zeigt einem jetzt deutlich die grenzen. ich kann net mal mehr 30min was im garten draußen machen. dann kann ich mich am nächsten tag kaum bewegen. nervt mich schon arg, aber ist andererseits ja auch gut, dass der körper einem die rote karte zeigt.
denn ich würde am liebsten werkeln und werkeln und werkeln.
lg, nicki 35+0
;o))
Aber was solls, muss ja weitergehen.
Man gut das ich hier auf der Arbeit eigentlich ne ruhige Kugel schieben kann.
morgen geht es Dir bestimmt wieder besser, leg Dich nach der Arbeit mal schön hin und ruh Dich aus!! Und vor allem lass den Umbau Umbau sein!!
LG von Stefanie mit big Sophie outside *21.4.2004 und little Timo inside ET 31.12.2005
ich kenn das sehr gut.bei mir ist es so,wenn ich viel laufe an einem tag.da hilft nur hinlegen, aber das bringt dir wohl net viel."einerundemassierenfürdich".
gruß dilek 28+0
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen