Suchen Menü

Das Herzchen schlägt!!! *freu*

Hallo zusammen,
ich wollte mich mal wieder melden. Ich war in den letzten Tagen einfach zu aufgeregt, um zu posten. Und jetzt gibt es gute Neuigkeiten: Ich war heute vormittag beim FA. Alles da, was man braucht, sagte er. Das Herzchen hat schön geschlagen, der Wurm ist normal groß für die Zeit. Ich konnte mich erst gar nicht richtig freuen, weil ich soooo nervös war. Bin jetzt aber suuuper glücklich. Klar, vier Wochen sind noch kritisch, aber ich bin sehr optimistisch, dass diesmal alles gut geht.
GGLG Andrea (7+4)
Bisherige Antworten

Re: Das Herzchen schlägt!!! *freu*

Hallo Andrea! Ganz herzlichen Glueckwunsch. Das hoert sich doch super positiv an. Druecke die Daumen fuer die naechsten 4 Wochen!!
LG Daggi 5+1 (noch mind. 7 Wochen nervoes ich bin!)

Hallo Andrea,
alle Liebe und Gute von mir!! Ich freue mich sehr für Euch!
Ich wäre auch mega aufgeregt! :-)
LG
Andie+engelchen5+4

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch und virtuelle Umarmung auch von mir! Ich hab' am Freitag den nächsten FA-Termin, bin dann 7+0 und hoffe sehr, daß wir dann auch erstmals das Herzchen schlagen sehen.
Mit der Sorge und Aufregung geht es mir ähnlich - ich habe schon scherzhaft zu meinem Partner gesagt, ich will so ein US-Gerät kaufen, damit ich 3mal täglich selber nachschauen kann! Laß' es Dir und Euch so gut gehen wie möglich und die "kritischen" Wochen schaffen wir auch noch, gell?
LG, adeodata.

Hallo,
ich hätte am liebsten auch ein US zu Hause, das wäre schon verdammt gut... :-)
Ich drücke Dir auf jeden Fall für Freitag alle Daumen!!!
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen